you want it sexy ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 17. Juni 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    go for a new feel and look for your Terminal

    http://iterm.sourceforge.net/

    Platzsparend, Tabbed Terminal quasi, sehr nützlich um Platz auf dem Desktop zu sparen - sofern man viel mit dem Terminal arbeitet.
     
  2. quick

    quick New Member

    schon getestet ?
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ja, mit meinem Email Folder. Der wird jetzt für Testzwecke erstmal täglich gespeichert werden.

    Inkrementeles Backup funktioniert und auch Zeitlich gesteuert. Man kann verschiedene Backups anlegen.

    Ich möchte das Programm demnächst auf meinen aktuellen Arbeitsfolder für das nächste Projekt anwenden mit stündlichem inkrementellem Backup.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Peinlich, hab die Übersicht verloren - ich habe gerade PsyncX beschrieben *g* Siehe dieser Thread:

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=71104

    Aber nun zu ITerm.

    Die Antwort ist ebenfalls ja. Grundsätzlich installiere ich zunächst einmal die Programme bevor ich es hier poste, sonst kann ich doch nicht beurteilen ob es was taugt für Euch.

    Es startet zudem noch schneller als das Apple eigene Terminal, bisher habe ich noch keine Probleme damit entdeckt.
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Kennst Du eine weitere Terminalanwendung für eine serielle Serververbindung, wie z. B. ZTerm? Eine, die auch mehrere Verbindungen unterstützt (wie das bei Windows mitgelieferte HyperTerminal)?

    Ciao
    Napfekarl
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schau mal unter sourceforge nach bei Network, vielleicht findest Du etwas was Du meinst. Du kannst dann bei den Hits die kommen z.B. auf Betriebssystem filtern, so daß Du nur OS X Programme angezeigt bekommst.

    Für mehrere Verbindungen mache ich einfach mehrere Terminals auf, jetzt halt als Tabs.
     

Diese Seite empfehlen