YOUTUBE download: ERROR warum?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiroler, 30. September 2007.

  1. tiroler

    tiroler New Member

    Hi all,
    nach eine knappen Stunde herumprobieren wende ich mich nun an euch. Ich will bei youtube.com ein Video mit der Firefox Erweiterung Videodownload herunterladen. Die Anleitung hilft mir leider auch nicht weiter:-( Es gibt es nur Fehlermeldungen auch bei anderen Filmen wo ich das versuchte.


    Anbei noch das Bild der Fehlermeldung
    G4 10.4.10
    Firefox 1.5.0.12
    Videodownloader 1.1.1

    Vielen Dank für eueen Rat,
    tiroler
     

    Anhänge:

  2. Hugoe

    Hugoe New Member

    Der einfachste Weg, um von Youtube was downzuloaden geht über Safari. Dort das Aktivitätsfenster öffnen, darin findest du dann neben vielen kleineren Dateien eine etwas größere, die wahrscheinlich noch am Laden ist, wenn du kurz vorher dein Video in Youtube angeklickt hast. Diese Datei mußt du bei gedrückter alt-Taste doppelklicken, dann lädt die Datei an den Platz, an den deine Downloads üblicherweise gehen. Dort heißt die Datei dann meist Get_Video.txt. Du gibst ihr dann den Namen, den du willst und änderst die Endung von .txt auf .flv.
    Die kannst du dann je nach dem im flashplayer anschauen, oder, so du Perian installiert hast, auch im Quicktime Player. Wenn du nun auch noch Quicktime Pro hast, kannst du in viele andere Formate konvertieren.
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hatte unlängst hier auch gefragt, wie ich von youtube herunterladen kann.
    Die Antwort war einleuchtend einfach : mach´ es doch mit YoutubeTV,
    ein Programm von youtube selbst...
    funktioniert völlig problemlos !

    Siehe Foto
     

    Anhänge:

  4. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    wo gibts das?
     
  5. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    OK, ich habs!
     
  6. Sidney88

    Sidney88 New Member

    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen