youtube filme ruckeln bei mbp, 2,4 ghz und 4gb ram...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 27. Februar 2008.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    moin

    langsam nervts mich echt

    fast alle filme auf youtube und konsorten ruckeln wie die sau
    mbp 2,4 ghz mit 4gb ram und safari

    soewas kann doch nicht sein??

    das kenne ich von vor 3 jahren auf dem alten ibook G3

    wer hat nen rat??

    gruß

    der stef
     
  2. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Ich habe das Problem auch und schließe mich hoffend an.
     
  3. stefpappie

    stefpappie New Member

    na, das lässt ja hoffen...


    übrigens 10.4.11 als system!
     
  4. Mathias

    Mathias New Member

    Habt ihr ein Beispiel?
     
  5. stefpappie

    stefpappie New Member

    egal, was ich in youtube ansehe, die filme haken ab und an, bleiben einfach nen augenblick stehen und gehen dann weiter

    ob das musikvideos sind, oder andere filmchen :cry:

    bei youporn ist es übrigens dasselbe :klimper:

    scheint wohl irgendwie mal wieder mit flash ein problemchen zu sein...


    nun denn
     
  6. Mathias

    Mathias New Member

    Hatte ich auch mal, im Moment läuft es aber gut -> Mac mini C2D.
     
  7. stefpappie

    stefpappie New Member

    und was hast du geänd....


    ich liebe solche halbsätze... :teufel:
     
  8. Mathias

    Mathias New Member

  9. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Habe dieses Problem auch - gelegentlich - nicht immer - weiß aber auch nicht warum es beim einen Film problemlos funktioniert und beim anderen nicht... :confused:
     
  10. stefpappie

    stefpappie New Member

    das liegt bestimmt an den neuen und wesentlich schnellrern rechner architekturen seit intel...

    komisch, ich hab meinen mac min g4 genau aus diesem grunde in rente geschickt und nun hab ich seit 8 monaten dasselbe, nur eben auf höherem niveau...

    und soviel probleme wie mit dem MBP hatte ich in 18 jahren mac mit keinem anderen rechner...

    früher war anscheinend doch vieles besser...

    der stef
     
  11. Mathias

    Mathias New Member

    Mein Intel Mac mini läuft einwandfrei. :nicken:
     

Diese Seite empfehlen