zäfix! münchen is offline...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 6. Mai 2003.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    ...wenn man DSl hat!

    erst jetzt (21:30) konnte ich wieder online gehen!

    ganue 5 stunden stillstand.. NIX...

    dabei musste ich dringend noch daten verschicken, bevor die herren bauträger nach hause gehen...
    nein... nix is...
    *grml*
    und ich dachte schon, dass es n fehler in meiner anlage is... nix..
    hab dann versucht mal anzurufen...die erste 0800er nummer ging ned... auf der anderen wurde ich vor klare tatsachen gestellt...
    ein herr des vereins mit dem namen "Telecom" erzählte einem (band am anderen ende) dass auf grund einer störung des dsl-netzwerkes im raum münchen nix läuft... jubel.. wenn er den einfach satz wenigstens fehlerfrei ohne stummeln und stottern rübergebracht hätte...

    naja.. es geht ja wieder :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen