Zählwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von artes, 29. April 2004.

  1. artes

    artes Gast

    Hallo,

    Hier hat Mac McFriend geschrieben, dass es ein Zählwerk für den online download stream gibt.

    Ich möchte gerne wissen, wieviel MB ich monatlich downloade incl. der im Browser angezeigten Dateien, mit allem.

    So kann ich entscheiden, ob ich vertraglich von meiner flatrate auf einen begrenzte Downloadmenge downgrade. Falls ich dann den neuen Vertrag habe, möchte ich die Kontrolle über die Menge haben. Ist irgendwo ein Programm im Betriebssystem integriert oder gibt's was bei versiontracker?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    wie bekomme ich besagtes Browserzählwerk von MacFriend in die Menüleiste?

    Und zählt es den wirklichen Download?
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Sorry, wenn ich euch nun den Spaß verdorben habe Jungens.

    :party:
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :D :D :D :D :D :D

    *immernochnachluftring*

    Lieber artes,

    da hat dich wohl jemand (unbeabsichtigt) hübsch in den April geschickt ... *hüstel* Dieses "Don 9:25:59" war nichts anderes als Tag und Uhrzeit.
    *kicher*

    Aber um dir auch noch ernsthaft zu antworten: Bei T-Online z. B. (und vermutlich auch bei anderen Providern) kann man sich online über die verbrauchten MB einer volumenbegrenzten DSL-Flatrate informieren.

    *tränenausdenaugenwisch* :D :embar:
     
  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Jau, das hat mir den Morgen so versüsst, daß ich 2 Stunden keinen Zucker in den Kaffee schaufeln brauchte.

    :klimper:
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Womit bewiesen wäre: INTERNET IST GESUND.
    *tränenseeaufwisch* :D :D
     
  10. artes

    artes Gast

    Ist ja toll, dass ihr euch auf meine Kosten amüsiert, ist ja nicht das erste mal gewesen, wann kriege ich meine Belohnung? :klimper:

    Ich weiß wohl, dass das da oben eine Uhr ist, weswegen hätte ich sonst nach einem Programm gefragt? :cool: :rolleyes:

    Auf der t-online Seite bin ich das letzte Mal vor 3 Monaten gewesen, die ist so langsam (habe DSL).
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die Belohnung sind die beiden Links von nanoloop weiter oben ;)

    *langsamwiederlufthol*
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Yep! Fett, Senf, Kakao und Links werden hier immer schön gleichmäßig verteilt. :D
     

Diese Seite empfehlen