Zahlenblock jeht nich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 1. Januar 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    habe schon die "suche " bemüht, weil ich glaube, schon einige Klagen deswegen gelesen zu haben.

    Leider habe ich nichts zu diesem Stichwort gefunden,deswegen nochmal die Frage
    bekommt man das mit Bordmitteln wieder hin,oder ist das ein 10.2.3 Bug ?

    Ist jedenfalls ärgerlich,wenn ich jedesmal nach rechts greife und nix passiert.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sicher kommts gleich: geht bei mir ohne Probleme.

    Aber ich sage Dir - OS X birgt noch viele Geheimnisse, das mit Mail und jetzt wohl auch das mit dem Zahlenblock.
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    hast Du schonmal unter Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen -> Maus überprüft, ob Du bei "Mausbedienung" "ein" o. "Aus" gewählt hast? (bei aus sollte der Zahlenblock als Zahlenblock funktionieren)
     

Diese Seite empfehlen