Zahlt ihr Server-Miete?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 2. Dezember 2004.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die Frage geht an die Top Ten der Posting-Schinder. Ich frage mal vorsichtshalber, bevor mir der Müller Peter bald auch `ne gesalzene Rechnung schickt.

    Immerhin, meint mein Taschenrechner, haben 18.743 registrierte User hier bisher 943.477 Postings abgesetzt (Stand: heute, 19.34 Uhr). Das Senftopfregal geht bestimmt schon bis zum Mond.

    Und die 10 Vielposter hier - ich liege auf 11, also außer Konkurrenz :tongue: - haben 147.761 mal den MW-Server behelligt.

    Wenn ich den Dreisatz noch richtig beherrsche - mein Abi-Schnitt lag leider unter 1,4 - haben also 0,05% aller User hier 15,66% aller Postings fabriziert.

    Bedenklich.
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ist ja schön dass du dir darüber gedanken machst. :nick: aber muss das sein ??? du weisst schon was ich meine. :rolleyes:
     
  3. johnwauki

    johnwauki Gast

    irgendwie müssen die 10000 doch voll werden :klimper:

    jw
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ähmmmm...hmmmm....so so :rolleyes:
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Noch so ein Posting-Schinder! ;)
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bei 9999 lege ich mich zu Oli ins Kühlfach. :D
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Mist, er hat's gemerkt. :crazy:
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    DA, SCHON WIEDER!
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Jetzt sag ich gar nix mehr. So!!
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich auch nicht. Ähhhh, Mist! :embar:
     
  11. akiem

    akiem New Member

    ja ich weiss was du meinst.
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Also gut ... mein Abi-Schnitt lag natürlich deutlich über 1,4. Euch kann man aber auch nichts vormachen.
     
  13. akiem

    akiem New Member

    lustig
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja, ab 10000 Beiträge ist Miete fällig.
    Dann zählt nämlich das MWF als Zweitwohnsitz. (also nicht vergessen das dann auch im Ausweis eintragen zu lassen)
    Du musst dann natürlich auch 2 mal Steuern und GEZ zahlen.

    Deswegen ist auch olli2000 nicht mehr hier - und was meinst du warum akiem sich seinerzeit wieder auf NULL hat zurücksetzen lassen ?

    aber du hast ja noch ein paar beiträge zeit bis es soweit ist.

    btw: Gibt aber quasi nur ne Grundmiete, nebenkosten werden zum Glück nicht berechnet.
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    und sich dann aufregen und wundern. :shake:
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich werde mir dein Posting mal ausdrucken und das zusammen mit einer Familienpackung Valium morgen der Passamt-Tussi vorlegen. Die wird Augen machen. Und wenn sie meckert, sag ich, dass das in Armageddon auch so gemacht wird. :party:

    Das mit akiem habe ich geahnt. Seine bessere Hälfte kennt sich halt mit Mietrecht aus.
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *wunder*
    *aufreg*

    :D
     

Diese Seite empfehlen