Zahlt ihr Server-Miete?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 2. Dezember 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die Frage geht an die Top Ten der Posting-Schinder. Ich frage mal vorsichtshalber, bevor mir der Müller Peter bald auch `ne gesalzene Rechnung schickt.

Immerhin, meint mein Taschenrechner, haben 18.743 registrierte User hier bisher 943.477 Postings abgesetzt (Stand: heute, 19.34 Uhr). Das Senftopfregal geht bestimmt schon bis zum Mond.

Und die 10 Vielposter hier - ich liege auf 11, also außer Konkurrenz :tongue: - haben 147.761 mal den MW-Server behelligt.

Wenn ich den Dreisatz noch richtig beherrsche - mein Abi-Schnitt lag leider unter 1,4 - haben also 0,05% aller User hier 15,66% aller Postings fabriziert.

Bedenklich.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ist ja schön dass du dir darüber gedanken machst. :nick: aber muss das sein ??? du weisst schon was ich meine. :rolleyes:

3. johnwauki

johnwauki Gast

irgendwie müssen die 10000 doch voll werden :klimper:

jw

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ähmmmm...hmmmm....so so :rolleyes:

5. Macmacfriend

Noch so ein Posting-Schinder! ;)

6. Macmacfriend

Bei 9999 lege ich mich zu Oli ins Kühlfach. :D

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mist, er hat's gemerkt. :crazy:

8. Macmacfriend

DA, SCHON WIEDER!

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Jetzt sag ich gar nix mehr. So!!

10. Macmacfriend

Ich auch nicht. Ähhhh, Mist! :embar:

11. akiem

akiem New Member

ja ich weiss was du meinst.

12. Macmacfriend

Also gut ... mein Abi-Schnitt lag natürlich deutlich über 1,4. Euch kann man aber auch nichts vormachen.

13. akiem

akiem New Member

lustig

14. kawi

kawi Revolution 666

Ja, ab 10000 Beiträge ist Miete fällig.
    Dann zählt nämlich das MWF als Zweitwohnsitz. (also nicht vergessen das dann auch im Ausweis eintragen zu lassen)
    Du musst dann natürlich auch 2 mal Steuern und GEZ zahlen.

Deswegen ist auch olli2000 nicht mehr hier - und was meinst du warum akiem sich seinerzeit wieder auf NULL hat zurücksetzen lassen ?

aber du hast ja noch ein paar beiträge zeit bis es soweit ist.

btw: Gibt aber quasi nur ne Grundmiete, nebenkosten werden zum Glück nicht berechnet.

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

und sich dann aufregen und wundern. :shake:

16. Macmacfriend

Ich werde mir dein Posting mal ausdrucken und das zusammen mit einer Familienpackung Valium morgen der Passamt-Tussi vorlegen. Die wird Augen machen. Und wenn sie meckert, sag ich, dass das in Armageddon auch so gemacht wird. :party:

Das mit akiem habe ich geahnt. Seine bessere Hälfte kennt sich halt mit Mietrecht aus.

17. Macmacfriend

*wunder*
    *aufreg*

:D

Diese Seite empfehlen