Zahlungsinformationen vom AppleStore?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ks23, 17. April 2005.

  1. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hallo Leutz,

    habe gestern was im AppleStore per Vorabüberweisung bestellt und man wollte mir die Zahlungsinformationen per Mail schicken. Bis jetzt ist aber noch nix eingetroffen.

    Weiß jemand wie lange Apple dafür braucht?

    Danke
    Kalle
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    Meine Zahlungsinformation für am Freitag Nachmittag bestellte Artikel kam am Samstag morgen.

    Ich schätze mal daß da ein Mitarbeiter händisch drüberkuckt. Wird also best erst am Montag.
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hab jetzt die Mail erhalten :D
    Reaktionszeit ca. 24h.

    *freu*
    Kalle

    P.S. Jetzt dauert es nur noch eine Ewigkeit, bis meine Bank das Geld überweist ;(
     

Diese Seite empfehlen