zahnärzte anwesend ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 24. August 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    in abetracht der kommenden einschnitte im gesundheitswesen und den immer höheren zuzahlungen beim zahnersatz nun meine frage, wirkt sich häufiges zähneputzen (mehr als dreimal) eher negativ oder positiv auf die beisserchen aus - und, eigentlich bin ich zahnseide-user* aber mehre in meinem bekanntenkreis meinten das selbige doch nicht so toll sein soll und raten zu mundduschen,
    das soll ja ganz toll sein + wie sieht das mit der zahncreme aus, gibt es da unterschiede ?
    Soll die zahnbürste eher hart oder weich sein...
    ist rohes sauerkraut zwar schlecht für die partnerschaft / aber gut für das zahnfleisch ?

    dr. dr. please :D

    @grufti - nicht traurig sein das du schon wieder nicht teilnehmen darfst, aber nächste woche starten wir nen corega-thread

    :sabber:
     
  2. maccie

    maccie New Member

  3. grufti

    grufti New Member

    Ha! Da lach ich ja nur !!!
    Bei mir ist alles echt!


    Gut, man sieht davon nicht mehr allzuviel, aber das was man noch sieht, das ist reine Natur.
    Bei geschickter Ernährungsumstellung auf Longdrinks mit Strohhalm fällt das was man nicht mehr sieht, auch kaum auf.
    :D

    Dabei wäre ich privat und das auch noch mit 100% versichert. Aber ich bin halt auch ein Hosenscheißer. Und schon was für einer.
     

Diese Seite empfehlen