Zahngoldkrone mit "Medibond MB 10"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von user, 6. März 2003.

1. user

user New Member

Hallo Leute,
    hat jemand von euch in der letzten Zeit einen Goldkrone bekommen mit dem Material
    "Medibond MB 10"
    und kann mir sagen was das Dentaltechniklabor für das Material berechnet hat?

Bitte entschuldigt die Kürze - mit Zahnschmerzen schreibt es sich nicht gut :-(((

Herzliche Grüße an des beste Forum in web
    Holger

2. immi666

immi666 New Member

hab`nur BLEI in die fresse bekommen, konnte mir nix anderes leisten......
    im ernst: K.A.!
    tut mir leid; werf ein paar DOLOMO ein, wenn du welche da hast (aber bloss nicht REGELMÄSSIG!)........

3. user

user New Member

(aber bloss nicht REGELMÄSSIG!)........

Ich werfe die seit "vier Wochen" ein :-(((((((

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja und, er hat doch gesagt nicht regelmäßig. Da bist du ja noch Lichtjahre von entfernt...
    ;)

5. immi666

immi666 New Member

STIMMT!!!!!
    alles auslegungssache......
    *g*

6. quick

quick New Member

000 km oder 63'240 mal die Distanz Sonne - Erde. Die nächste Sonne, Proxima Centauri, ist 4.3 Lichtjahre von uns entfernt.[/I]

7. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Auf Dauer hilft nur, die Ursachen anzugehen. Wegen des stressbedingten Zähneknirschens (früheres Thema) schon mal einen Psychotherapeuten o.ä. konsultiert?

8. caMi

caMi New Member

Kann am Wochenende mal meine Schwester fragen, die macht sowas.
    Wenn es dann noch Sinn macht ;-)

9. user

user New Member

Ich arbeite daran - wirklich!

10. user

user New Member

Das macht auch am Wochenende noch Sinn!
    Es ist einfach für mich nur zur Kontrolle ob ich nicht zusätzlich zu den Schmerzen auch noch übers Ohr gehauen werde ;-(

Übrigens sind die Zahnschmerzen weg - ich habe eine dicke Spritze in den Kiefer bekommen :)
    - mal sehen wie es mir morgen geht, meine Hoffnung ist noch nicht gestorben.

11. maccie

maccie New Member

Ruf' doch mal domian an, der hat auch immi schon die besten Tipps gegeben *fg*

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na da schau, ein kleiner Physikus. Oder doch wieder nur angegoogeltes Wissen?!
    :p

Und jetzt schenk mir noch die Definition einer Parsekunde.
    ;)

13. maiden

maiden Lever duat us slav

derlei Fragen wird Dir Deine Krankenkasse beantworten. Die hat ja auch ein Interesse, nicht übers Ohr gehauen zu werden.

SCHADEN DURCH ABRECHNUNGSBETRUG

Schätzung: 1 MILLIARDE pro JAHR

selbst wenn es nur die Hälfte ist - das sind die Totengräber des Gesundheitssystems

14. quick

quick New Member

15. user

user New Member

nein die Krankenkasse wird nicht betrogen - die Zahlen ohnehin nur einen Festbetrag pro Krone - und die Diferenz muß immer der Versicherte selber zahlen - da giebt es keine Prozentregelung und auch keine festen Sätze.

16. maiden

maiden Lever duat us slav

aber bei der Krankenkasse können sie Dir vielleicht sagen, ob der Preis gerechtfertigt ist.

17. user

user New Member

hast ja recht :-(
    der Preis ist in Ordnung - habe gerade getelt.

Diese Seite empfehlen