Zauberstab in psp6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ulli, 11. Mai 2001.

  1. ulli

    ulli New Member

    hi mex,
    seit kurzem bin ich jetzt auch mit psp6 unterwegs und ärgere mich seitdem über den zauberstab: er wählt auch gleichfarbige pixel aus, die nicht mit einander verbunden sind. jetzt würde ich gerne wissen, wie ich man die werkzeugeigenschaft von psp5.5 einstellen kann, sofern das geht, denn so hat das werkzeug keinen wert, da kann ich gleich "farbbereich auswählen" arbeiten.
    danke, ulli
     
  2. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hallo Ulli!
    Versuch mal, oben in der Optionsleiste die Felder "Glätten" und "Benachbart" anzuklicken und versuchs noch mal!
    Gruß
    Giga
     
  3. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    Hallo,
    wenn der zauberstab als werkzeug aktiv ist, findest du am oberen bildschirmrand die werkzeugoptionen. in diesen musst du einfach die option benachbart aktivieren, und schon klappts wie eh und jeh.

    kann man sowas nicht zur not auch im handbuch nachlesen ;-)))

    soundbwoy
     
  4. ulli

    ulli New Member

    danke für euere hilfe,
    hätte ich wirklich selbst drauf kommen können, aber eine anfrage im forum geht schneller. handbuch gibts keins.
    mfg
    ulli
     

Diese Seite empfehlen