Zebra Scanner 2.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Altermac50, 9. Juli 2006.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Ja, ich weiß, daß ich mich jetzt unbeliebt mache bei den eingefleischten und überzeugten Maccianern. Trotzdem meine Frage : Hat jemand von euch Zebra Scanner 2.0.2 installiert und wenn ja, hat euch dieser schon einmal einen trojaner aufgespürt ?
    Mir ist schon klar, daß jetzt die Antwort wieder kommen wird "Würmer Viren und Trojaner" sind die bösen Geister aus der Windows-Welt.
    Einfach mal aus Neugierde....

    Altermac50
    ----------------------------
    der ohne Trojaner.... hoffentlich...
     
  2. Altermac50

    Altermac50 New Member

    zu wissen, daß niemand jemals einen Trojaner gefunden hat, sonst hätte es doch die eine oder andere Rückmeldung gegeben......

    Altermac50
    ------------------------
    der ohne Trojaner glücklich sein will........
     

Diese Seite empfehlen