Zehennägellackiergummibärchen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 17. Mai 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt hab ich das auch mal probiert. Gummibärchen zwischen die Zehen geklemmt, Nagellack drauf (Quicksilver!) auf die Zehennägel und nicht auf die Bärchen und danach die Gummibärchen gekaut. Also mir schmeckt das nicht. Scheiss Reklame.
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Sieht`s denn wenigstens klasse aus?
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schon. Aber nur barfuss.

    Was mache ich jetzt mit meinen Ferragosto-Schuhen?
     
  4. Harlekin

    Harlekin Gast

    Bist Du ohne fremde Hilfe aus dieser Lackierstellung wieder hochgekommen ;)

    .
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ziemlich gut sogar. Da ich eh tief nach vorn gebeugt bin, ziehe ich den Kopf auf's Kinn, wippe ein wenig vor und zurück und rolle mich dann nach vorn (ähnlich Purzelbaum) mit anschliessendem Strecksprung. Darf man natürlich nicht grade unter dem Kronleuchter machen - nicht das Lackieren meine ich, sondern den Strecksprung.
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Feinsliebchen - in Frisco läuft man doch eh barfüßig und in zeriss´nen Jeans `rum.

    ;-)

    Singer
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Feinsliebchen sagst du nur, weil ich jetzt Quicksilberzehennägel habe - vorher habe ich sowas schönes nie von dir vernommen. Willst du meine Gummibärchen? Mir schmecken die immer noch nicht. Liegt's am Lack oder an den Zehenzwischenräumen?
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Nee, da gibbet was von Brahms auf den Text eines Dichters, dessen Name mir grade nicht einfällt...

    "Feinsliebchen, Du sollst mir nicht barfüßig gehn.." usw.

    War also nur Bildungsbürgerausfluß und nicht persönlich gemeint.

    *g*

    Die Gummibärchen? Oooch, weißt Du, sonst ja immer, aber ich habe mir grade die Zähne geputzt...

    Singer
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bildungsbürger - wie schön, dass es noch EINEN hier gibt...

    Na ja, stimmt nicht ganz. Ein paar "halbe" zähle ich noch dazu:
    - Giadello und seine "Verse-Schmiede" in der Wochenendbeilage der Bäckerblume
    - Convenant mit seiner unnachahmlichen Mischung aus Ringelnatz und Konsalik
    - akiem und seine Vorliebe für die Nibelungensage ("Audigold"!)
    - MacELCH, dem zu danken ist für das Ausklappbild in Brehms Tierleben
    - ughugh für seine Deutungen der Roten Sonne in finsteren Zeiten
    - grufti für sein Wesen und Wirken als "Ein Gespenst geht um in Europa. Der gute Kapitalist"

    Ich war wohl zu pessimistisch. Es gibt noch Hoffnung!

    singer, die Zehennägelgummibärchen lassen sich prima in die Ohren rammen vor dem Zubettgehen. Ein geräuschloser Schlaf ist ein Segen. Und sich Segen bringt Regen, wie schon der Volksmund weiss. Und Regen freut den Landmann und den Kleingärtner. Alles wird gut!
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Es ist schrecklich. Diese Unflätigkeiten häufen sich  ich schalte den Fernseher ein und möchte nur etwas Verbraucherhinweise gucken, aber womit wird man belästigt: Gummibärchen zwischen Zehen, Cola und Bier vermischen sich bei Knutschen, diese Frau, die schmatzend und bei wackelnder Kamera irgendeinen Joghurt bewirbt. Die redenden Menschen mit Schokoküssen im Mund gibts ja schon länger.

    An die blaue Ersatzflüssigkeit brauchte ich mich eigentlich gar nicht erst gewöhnen, das war lustig. Aber DAS?
     
  11. grufti

    grufti New Member

    s wie die Faust auf's Auge.

    Das mit den Gummibärlen kann ich halt mit meinen morschen Knochen nicht mehr ausprobieren. So rinnen die Freuden des Lebens dahin...

    grufti
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    >> Scheiss Reklame. <<
    Jo Kurt !
    Gruß 2112 :)
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    & womit das Thema »Bildungsbürgertum« erstmal etwas pausieren muss. ;-)
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    >> & womit das Thema »Bildungsbürgertum« erstmal etwas pausieren muss. <<
    Das glaube ich nicht.
    Heute entscheidet sich doch bei Euch, ob Bürger Schröder sich die Haare hat schwarz färben lassen. :)
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    >>ob Bürger Schröder sich die Haare hat schwarz färben lassen

    das würde dann doch eher zum themenbereich gruftikratie passen, oder??

    :)
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Hat Grufti noch Haare. ?
    :)
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Bundeskanzler Gerhard Schröder gewinnt Rechtsstreit um seine Haare

    Hamburg (dpa) - Die Nachrichtenagentur ddp darf Äußerungen einer Imageberaterin zu den Ihrer Ansicht nach gefärbten Haaren von Bundeskanzler Gerhard Schröder nicht weiter verbreiten. Das entschied die Pressekammer des Landesgerichts Hamburg. Der Kanzler hatte nach der Verbreitung eines Interviews durch die Agentur im Januar dieses Jahres eine Unterlassungsklage angestrengt. Dieser wurde nun stattgegeben. Die Nachrichtenagentur will in die nächst höhere Instanz gehen.
     
  18. Singer

    Singer Active Member

    Sorry, grufti, das wird nix mit dem "Guten Geist" - der Titel ist für MacGhost reserviert.

    ;-)
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    hmm...kann nur vermuten, aber ich glaub er hat sich welche aufgeklebt...;-)
     
  20. grufti

    grufti New Member

    Singer,

    aber "das kleine Arschloch" bleibt mir dann doch noch wenigstens?
    Liegt mir auch besser.
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen