"Zehn Gründe für den Intel-Switch"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apple IIGS User, 28. Juli 2005.

  1. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Soeben beim stöbern im Internet gefunden:
    http://www.ureader.de/message/593818.aspx

    Am Besten gefällt mir der Satz:
    "Durch die Berichterstattung erfahren viele Menschen erstmals, daß *) der iPod-Hersteller auch Computer in seinem Sortiment hat."

    *) Daß man das so schreibt, habe ich vor über 20 Jahren in der Schule gelernt. Bin zu alt zum umlernen.
     
  2. ericstrip

    ericstrip New Member

    Echt, Apple baut Computer? Sowas.

    Ich mag das ß übrigens auch und werde es immer gern verteidigen.
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Es glauben verdammt viele, dass Apple nur iPods verkauft! Allein in meinen Freundeskreis kenne ich schon einmal 10, die ganz verwundert geschaut haben wie sie hörten, dass Apple auch Computer mit eigenem OS baue.
     

Diese Seite empfehlen