1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zeichen zum Trennen in FreeHand MX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 22. Juli 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich bin auf der Suche nach einem Zeichen das ich zentriert zwischen zwei Zeilen setzen kann. So etwas wie eine Welle, oder ein unendlich Zeichen. Ich nutze die Schrift Ewardien Script. Ich kann leider kein Zeichen oder Sonderzeichen finden, was kann ich machen?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Na, in den Zapf Dingbats sind doch diese hübschen Buchmacher-Zeichen drin, oder was das ist. Da gibt es mehrere.
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ansonsten bist du bereits mittendrin in dem Programm mit dem man ALLES zeichnen kann…
     
  4. mhe

    mhe New Member

    Alles klar. Das hat super geholfen. Danke.
     

Diese Seite empfehlen