zeichen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von oliverio, 15. September 2002.

1. oliverio

oliverio New Member

was tun wenn alt-l kein "at" mehr anzeigt sondern "¬" ?
    danke im voraus...

2. salzborn

salzborn New Member

also ich mache das "at" imemr mit alt-g.

weiss nicht wie du zu alt-l kommst, ist mir ein rätsel?

gut nacht

salzborn

3. oliverio

oliverio New Member

alt- g ergibt ©. alt-l sollte @ ergeben (laut zeichen auf der tastatur und den letzten 16 monaten), bringt aber ¬. was tun?

4. salzborn

salzborn New Member

ok. mal ganz langsam.

könntest du bitte in deinem profil deine computerdaten angeben (unter hobbies oder halt sonst wo), das macht die ganze sache einfacher.

und ich kann dir nur sagen dass an meinem mac (und an all jenen an denen ich schon gearbeitet habe) immer alt-g ein @ gab!

(hast du vielleicht ein amerikanisches gerät? oder so was. welches betriebssystem?

5. oliverio

oliverio New Member

bist ja noch immer wach!
    zur sache: am L auf der tastatur steht ein @ und bis jetzt. d.h. seit ich diese tastatur habe hat auch alt-L genau das ergeben. ist eine dt. tastatur.

6. oliverio

oliverio New Member

ach ja: OS 10.1.5

7. salzborn

salzborn New Member

dann kann ich dir leider wirklich nicht weiterhelfen. ratlosigkeit macht sich breit&&&

sorry, das hab ich jetzt wirklich noch nie erlebt mit dem alt-l. ist völlig neu für mich. aber hoffe mal auf morgen, vielleicht treibt sich da noch so wer rum, mit einer solchen tastatur.

salzborn

8. charly68

charly68 Gast

alt+q das hilft auf alle fälle

9. zeko

zeko New Member

Hast du auf österreichisch umgestellt?
    Wenn ja, dann geh wieder auf deutsche Tastatur.

10. oliverio

oliverio New Member

danke danke danke z., hab deine anweisung befolgt. was soll dieser österreich-bug?

11. zeko

zeko New Member

Unter X.2 titt dieser Fehler nicht mehr auf.
    Scheinbar haben die ein wenig geschlafen... :)

Diese Seite empfehlen