Zeichenbeschränkung bei PN ändern! Bitte !

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von kawi, 7. Oktober 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich plädiere dafür und BITTE darum die Zeichenbeschränkung für Private Nachrichten (die PN Funktion des Forums) zu überarbeiten - Wer immer jetzt an usiris Stelle tritt - 2000 sind zu wenig.

    Ich sitze nun schon bestimmt zum 20 male im letzten halben Jahr an einer message, schreibe einen text auf eine nachfrage im Forum ... und nach 10 Minuten schreiben kann ich den scheiß nicht losschicken weil nur 2000 Zeichen erlaubt sind.
    Oft sind meine nachrichten nur 23xx oder selten 25xx zeichen lang ... aber das zum wiederholten male.

    dann sitz ich ne halbe stunde an der message nur um sätze zu kürzen und zeichen zu entfernen weil ich nicht zwei messages deswegen schicken will.

    Bitte hebt die Zeichenbeschränkung auf 3000 an (da war ich noch nie drüber) - oder wenigstens 2500 ...
    Das nervt echt voll jedesmal ewigkeiten seinen text auseinanderzupfriemeln und kürzen zu müssen.

    Danke

    :party:
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mach' doch einen Fortsetzungsroman aus deinen PN. :cool:
     
  3. baumpaul

    baumpaul New Member

    o. b a. (oder benutze abkürzungen) :)
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    bp. h. e. i. d. b. I. i. d. F. :embar:
     
  5. starwatcher

    starwatcher New Member


    keine schweinereien im forum :party:
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    MIST! ERWISCHT!!! *grummel* :embar:
     
  7. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    usirEs heißt der Mann. Ich bin jetzt aber mal ein wenig auf der Stelle getreten und habe die maximal erlaubte Zeichenzahl auf 3.000 erhöht. Romane kann man da zwar nicht verfassen, für eine Kurzgeschichte sollte es aber reichen...
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    und für PNs an Jana aus B. wirds dann schon wieder knapp ;) :D
     
  9. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Dafür soll er ja auch handgeschöpftes Bütten verwenden und eine Wohlfahrtsbriefmarke auf den Umschlag kleben. :klimper:
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Stimmt. Also solltest du im Auftrag unseres Bundespräsidenten für kawi die PN-Funktion sperren.
    Sonst wird das nix mit der Romantik :rolleyes:
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    Oh Dank! ;-)
    Jetzt muss ich technologische abhandlungen nicht mehr kürzen ;-)
     

Diese Seite empfehlen