Zeichenpalette spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thor2, 9. September 2005.

  1. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß das Fenster der Zeichenpalette sich kurz öffnet und dann wieder verschwindet.

    Kennt jemand das Problem und evt. die Lösung dazu?

    Ach ja - unter 10.4.2

    Thor
     
  2. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    selbst rausgefunden - die com.apple.CharPaletteServer.plist war der Übeltäter.

    Thor
     
  3. henusode

    henusode New Member

    hatte ich auch unter 10.4.2. blendete sich von selbst immer wieder kurz ein, war nicht funktionstüchtig. hab sie ausgeschaltet, würde aber gerne mit ihr arbeiten, weil ich popchar nicht mehr hab.
    wie hast du's gelöst? hast du die .plist gekübelt?
     
  4. thor2

    thor2 New Member

    yep, ab in die Tonne, Neustart - funzt wieder

    Thor
     
  5. henusode

    henusode New Member

    sehr gut. sieh meinen neuen thread: jetzt muss ich mal…
     
  6. Peterp

    Peterp New Member

    Danke,
    hat auch bei mir das Problem behoben. Die hatte jedoch nach dem Event ein altes Datum, darum bin ich nicht gleich drauf gekommen. Man, hat das genervt.
     
  7. diskus

    diskus Member


    prima Info, hatte das gleiche Problem und konnte es so schnell lösen;
    Besten Dank von Diskus
     

Diese Seite empfehlen