Zeichenpalette spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alfa, 29. September 2008.

  1. alfa

    alfa New Member

    Ich habe mehrmals versucht Zeichen aus der Palette direkt in ein Dokument zu ziehen anstatt "einfügen" zu klicken. Seit dem läuft das Programm nicht mehr richtig.
    Nach Zeichenpalette einblenden erscheint der Rahmen der Zeichenpalette ohne Inhalt ca. 2 Sekunden und verschwindet dann wieder.
    Die PreferencePanes aus System hatte ich mal in den Papierkorb gelegt, dann geht aber gar nichts mehr.
    Mit Festplattendienstprogramm Zugriffsrechte repariert und Volume repariert.
    Was könnte ich noch tun?
    OS 10.4.11

    Gruß
    alfa
     
  2. alfa

    alfa New Member

    Hat wirklich niemand hier ne Idee was ich da noch tun könnte?
    Ich könnte die Zeichenpalette wirklich gut gebrauchen. Wäre schön, wenn die Palette noch mal funktionieren würde.
    alfa
     
  3. alfa

    alfa New Member

Diese Seite empfehlen