Zeichensätze und Fehler -199...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von berobel, 29. Oktober 2002.

  1. berobel

    berobel New Member

    Liebe Freunde,
    ich benötige Hilfe im Ordner Zeichensätze. Eine kundeneigene Typo wird beim Neustart in ALLEN Programmen nicht mehr gefunden, obwohl diese im Ordner Zeichensätze liegt. Muß ich jedesmal rausnehmen und neu installieren...?! Nachdem ich diesen Ordner komplett lehren und nacheinander wieder füllen wollte, stellte ich mit erstaunen fest, daß einige Zeichensätze sich aus diesem Ordner gar nicht mehr bewegen-, geschweige denn mit dem Hinweis "... Zeichensatzkoffer ist nicht zu öffnen, da Fehler -199 aufgetreten ist...", öffnen lassen. Frage: warum haben sich diese Zeichensätze im Ordner festgefroren...?
    Kann jemand Rat geben?
    Gruß Bernd
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Resource Manager Errors (other than I/O)

    -199 mapReadErr > Map inconsistent with operation

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=9805&SaveKCWindowURL=http%3A%2F%2Fkbase.info.apple.com%2Fcgi-bin%2FWebObjects%2Fkbase.woa%2Fwa%2FSaveKCToHomePage&searchMode=Assisted&kbhost=kbase.info.apple.com&showButton=false&randomValue=100&showSurvey=false&sessionID=anonymous|156677271
     
  3. berobel

    berobel New Member

    Danke für den Tip, aber ich weiß zwar jetzt, was der Fehler -199 ist, -"Resource Manager Errors (other than I/O)

    -199 mapReadErr > Map inconsistent with operation" sagt mir aber nicht viel, bzw. ich weiß immer noch nicht, wie ich diesen Fehler beheben kann...? Hast Du da eine Idee?
    Gruß Berobel
     

Diese Seite empfehlen