@-zeichensuche

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tanja22, 6. Dezember 2000.

  1. tanja22

    tanja22 New Member

    bitte helft mir mal, bin neuer imacker und suche vergeblich
    auf der tastatur das @ zeichen und miene freunde fragen schon ob ich mit meinem "Neuen" nicht mailen kann..... (Höchstpeinlich )
    danke Euch
     
  2. woS

    woS New Member

    alt - shift - 1
    woS
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

    Oder auf der neuen Pro Tastatur "alt-k" oder war es"l" oder "j". Hab gerade keine vor mir - ist aber auch aufgedruckt...

    mfg

    piranha
     
  4. tanja22

    tanja22 New Member

    werde das heute abend probieren
    thanks @ all
     
  5. mats

    mats New Member

    Das ist ja kompliziert! Bei der Schweizertastatur ist es nämlich auf Alt-G!
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    bei mir ist es alt-q.....

    bei win/nt *grins*
     
  7. Macsimum

    Macsimum New Member

    Hallo,
    ich empfehle die alternative Tastaturbelegung TypoTapps. Die kannst Du kostenlos runterladen (z.B. über maclink.de). Sie korrigiert gerne gemachte typographische Fehler (dann sehen Deine eMails auch besser aus) und legt das @ auf alt-A  gibt es eine bessere Kombination?
    Gruß
     
  8. HansA

    HansA New Member

    es war alt-l, meine ich *g*

    Hans
     
  9. tanja22

    tanja22 New Member

    hi macsimum, erstmal vielen Dank... gefällt mir

    krieg den auch mit IE runtergeladen und entpackt... ich meine ohne prob's?

    danke
    Tanja
     
  10. chester

    chester New Member

    moin,
    Du kannst auch das kleine Programm "Tastatur" (übers Apple-Menü aufrufbar) benutzen, wenn Du irgendwelche Zeichen suchst.
    Je nachdem welche Steuertasten (Alt, ctrl usw.) oder -kombinationen Du drückst kannst Du genau sehen wo welche Zeichen zu finden sind...
    Gruß
    Chester
     

Diese Seite empfehlen