Zeig' mir Deinen Schreibtisch und ich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 19. Dezember 2002.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....das liegt ganz allein an Charly, bei welchen Wettbewerben er sich meldet :))
    Du mußt ihm aber das Bild schicken, er eröffnet die Galerie.
    Gemeint sind aber echte Fotos! Ich maile Dir als beispiel mal eines.
    Gruß R.
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    nichts mehr!
    Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, plant ein gewisser charly68@mac.com auf Grund zahlreicher Postings eines einzelnen Herrn eine Daueraustellung von realen Schreibtisch- und Arbeitsplatzfotos zu eröffnen.
    Berücksichtigt werden Ganzkörper- Vollbild, -s/w- u. Farbfotos. Eine erste Leihgabe steht schon zur Verfügung. Ein Anspruch auf Rückgabe sowie Beteiligung an den in Zukunft zahlreich gewonnenen Preisgeldern internationaler Wettbewerbe sowie Auktionen besteht nicht.
    Autoren werden mit Namen, Leberwerten und Zahnstatus erwähnt.

    Hier geht 's zur Galerie------> http://homepage.mac.com/charly68/PhotoAlbum18.html

    i.A. R.
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    >Autoren werden mit Namen, Leberwerten und Zahnstatus erwähnt.<

    LEBERWERTEN erwähnt........
    *schluck*
    ;-)
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....das ist ernsthaft gemeint! Zumindest was die Aktion betrifft. Charly ist einverstanden.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....bitte zu beachten: weder Rotweinflasche noch Rotweinkelch dominieren das Stilleben!!

    P.S.: sieht jetzt schon anders aus ;-)
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    charly hat im Moment ganz andere Probleme:

    Berlin - "Wird Bier knapp?" Solche Schlagzeilen schrecken derzeit die Verbraucher auf. Hintergrund ist das Pfand auf Dosen und Einwegflaschen, das zum 1. Januar eingeführt wird. Weil sie Probleme sehen, das Pfand zu erheben, nehmen viele Supermärkte Einweg-Getränkeverpackungen gleich ganz aus den Regalen. So auch Aldi: Der Discounter begann am Donnerstag mit einem Bier-Schlussverkauf und senkte den Preis pro Dose um rund zehn Cent. Bis Ende des Jahres sollen die Lager leer sein. Droht damit zu Neujahr der Bier-Notstand, wie Pfandgegner befürchten? (Quelle: AOL-Nachrichten)
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    akiem, wann hast du dich das letzte mal rasiert? ;-)
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....ja ja, wenn Bier, dann auch nur Lübz'er Dosen von ALDI. Ich bin gespannt, was da an politischem Sprengstoff noch zu erwarten ist. Die breite Masse hat (und konnte es auch nicht) nicht realisiert, wie einschneidend gerade diese Verordnung sich auswirken wird. Die Öko-Steuer auf Sprit (@ ughugh auch Spritt) ist ein Klax dagegen.
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....na, das sieht sehr nach vorderen Plätzen aus! :))
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    gggut gggetroffen .-)
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    "Vor" hätte der Hundedame bestimmt besser gefallen, du Rauhhaardackel! ;-)
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich dachte auf poppeln... ;-))
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    ich nimm die linke, schön schwarz *mhhlecker*
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....wer trägt durch seine Leihgabe zur Ausstellung bei?
     
  15. quick

    quick New Member

  16. charly68

    charly68 Gast

    @quick

    nicht nur den desktop selber sondern auch wie es um den moni sprich auch auf dem schreibtisch selber aussieht *g*
     
  17. quick

    quick New Member

  18. charly68

    charly68 Gast

    haste würmer auf deinen schreibtisch *g*
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das ist also der Folter-Tisch, auf dem quick seine langen Würste zieht. ;-))
     
  20. quick

    quick New Member

    besser auf dem tisch, dann im bauch :)
     

Diese Seite empfehlen