Zeigerdarstellung in PS CS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 6. Mai 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    in Photoshop CS der Zeiger als Fadenkreuz ist kaum zu sehen, gabs da nicht immer was was "Zeigerdarstellung verbessern" hiess?

    wie war das noch?
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  3. cobold

    cobold New Member

    yeep!

    hab das gleiche problem... und keine lösung!
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    gibt wohl noch nicht so viele CS User?

    :eek:(
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Monitorauflösung auf 640x480 einstellen.

    *duckundwech*
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das Fadenkreuz lässt sich meines Wissens nicht dicker machen. Wegen der besseren Sichtbarkeit finde ich die Voreinstellung "Größe der Spitze" etwas besser als das Fadenkreuz.
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Macciauflösung in 640 l Schwefel- und 480 l Salzsäure.

    *duckundwech*

    :cool:
     
  8. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    aber unter OS9 gab es doch so ein Plugin "Verbesserte Darstellung" welche das Fadenkreuz irgendwie sichtbarer machte...
    :confused:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

  10. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich versuchs mal bei Adobe direkt... :crazy:
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und? Haben die was dazu gesagt?
     
  12. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Die werden wohl "nix" sagen weil… ist ein echter Bug in PhotoShop CS.

    Sollte von Adobe schnell behoben werden. Kann ja net so schwer sein eine Funktion wiederzubeleben, die einst gute Dienste verrichtet hat. Evtl. müssen die Folks ja nur das Fadenkreuz komplett durchziehen wie in CAD-Programmen damit wir wieder wissen WO das Werkzeug jetzt nun ist…
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    da fällt mir auch gerade auf, dass ich noch keine Antwort bekommen habe.... hatte es total vergessen...
     
  14. Tambo

    Tambo New Member

    hängt das ned auch von der tablett-software ab?

    Frag doch mal im Adobe-forum nach....
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    nein, bei der Arbeit hab ich kein Wacom (warum eigentlich nicht???) und da tritt das Problem auch auf.

    Und das Adobe Forum kannst Du vergessen, scheinbar hat dort keiner das Problem. Hab ich schon probiert.:crazy:
     
  16. Tambo

    Tambo New Member

    Notlösung:
    mit dem CDschreiber einige Fadenkreuze auf den Moni malen
    :klimper:
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mist! Die Abzocker von Gravis haben mir einen Zweiliter-Eimer Kunstharzlack (blau) angedreht. :rolleyes:

    Ach, was soll`s, nehm ich ihn halt, um den Himmel zu "sättigen" ...
     
  18. Tambo

    Tambo New Member

  19. suj

    suj sammelt pixel.

    ich habs schon 2 oder 3x im Adobe Forum versucht (allerdings im Deutschen) und den Support angeschrieben :(

    immer noch keine Lösung ;(
     
  20. Tambo

    Tambo New Member

    die devs von Adobe lesen das amerikanische forum.....

    hol doch Dein suj-at- work face ;) raus, und poste dort rein...
     

Diese Seite empfehlen