Zeigt her eure SLIDESHOWS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baumpaul, 21. Oktober 2004.

  1. baumpaul

    baumpaul New Member

    Zeigt mal eure Fotos die Ihr in eurer Slideshow auf .Mac habt.

    Meine Diashow findet Ihr unter baumpaul.


    Wie Spiele ich das ab? (OS 10.3)
    1. 1. Systemeinstellungen
      2. Schreibtisch & Bildschirmschoner
      3. Bildschirmschoner
      4. .Mac
      5. Optonen
      6 .Mac Namen eingeben[/list=1]
      UND FERTIG! Es kann etwas dauern bis alle Bilder aus dem Internet geladen sind.
     
  2. baumpaul

    baumpaul New Member

    in 2 minuten sollte es gehen. der läd bei mir gerade hoch.

    EDIT: Jetzt ist er fertig
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    aah jetzt ja :eek:
     
  4. baumpaul

    baumpaul New Member

    habt wohl keine Diashows?
     
  5. turik

    turik New Member

    Interessant.
    Habe ich nicht gewusst.
    Könntest etwas individuellere Bilder nehmen, es sieht so aus, als wäre das direkt von Äpple?
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    du hast bestimmt die applebilder gesehen.
    wenn du baumpauls bilder sehen willst musst du den haken bei ".mac" wegmachen.

    gruß d.
     
  7. turik

    turik New Member

    Jepp.
    Das war's.
    Danke für den Tipp.

    :)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Konkurrenz zu baumpaul:

    macixus eingeben.

    Also Haken weg bei baumpaul.:cool:


    Jaja, ich weiß...
    Aber die Bilder sind trotzdem alle mit der Lumix FZ20 gemacht.

    Have fun. :)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So ist's recht. :cool:

    Allerdings werden die Bilder schon arg klein gehäckselt... die Artefakte beim Segelflugzeug oder dem Falken (?) sind leider nicht zu übersehen. Aber die übrigen kommen annehmbar "rüber".
     
  10. turik

    turik New Member

    Schöööön!
    Der Falke schwebt mir entgegen.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Yep, dieses Insbildreinzoomen ist schon eine feine Sache. :)
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Könntet ihr mir mal etwas Bandbreite fürs Wochenende zumailen...;)
     
  13. caMi

    caMi New Member

    Hallo Macci !
    Ich habe seit ein paar Wochen DSL. Habe nicht mehr daran geglaubt, denn: Mein Hof liegt 3 km abseits, mitten im Busch. Seit Jahren warte ich auf Erlösung (ich meine DSL), erst seit September ist es wohl möglich, über eine derartig lange Strecke DSL (1000er) zu nutzen. Deshalb finde ich seit kurzer Zeit die T-Online richtig gut.
    Seit echte "Profi"-Designer nur noch Flash-Seiten programmieren (das kotzt mich an, sorry) und Musik- oder Videodownloads immer häufiger angeboten werden, wird es jetzt aber wirklich Zeit, Alternativen für DSL-freie Gebiete kostengünstig anzubieten.

    Gruß
    caMi
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nunja...zieh ich eben aufs Land ...;)
     

Diese Seite empfehlen