zeigt her eure Wallpapers!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Looooser, 16. März 2006.

  1. Looooser

    Looooser New Member

    Leute was haltet Ihr davon den anderen User hier eure Wallpapers zur Verfügung zu stellen? Ich hab zur Zeit die Sammlung von MS mit 5sec Zufallsanzeige laufen. Die Wallpapers von MS Ultra Mobil PC eigen sich wunderbar als iMac Desktophintergrund.
    http://origamiproject.com/gallery/gallery.aspx
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Was sind Wallpapers (= Tapeten)? So was braucht man nur an den Zimemrwänden und eventuell noch als Bildschirmhintergrund bei DOSen. Hier heisst so was "Desktop Picture" oder "Hintergrundbild".
    :biggrin: :nicken: :biggrin:
    SCNR, Christian.
     
  3. Looooser

    Looooser New Member

    @mac-christian: zeigt her eure "esktop Picture" oder "Hintergrundbild" *lol* ^^
     
  4. Hellcat

    Hellcat New Member

  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich habe schon 100te ausprobiert,
    hängenbleiben tu` ich immer beim aktuellen aqua blue. :embar:
     
  6. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Mir gehts genauso - hatte am Anfang auch das Leopardenfell bis ich irgendwann hinterm Mac das Brüllen angefangen hab.
    Momentan hab ich den Tautropfen von Apple.
     
  7. hofmeyer

    hofmeyer New Member

  8. resedit

    resedit Alles ist gut!

  9. Lila55

    Lila55 New Member

    Geht mir genauso. Ich finde es schön beruhigend und trotzdem nicht langweilig, und blau mag ich sowieso :)
     
  10. Lou Kash

    Lou Kash New Member

    /Library/Desktop Pictures/Solid Colors/Solid Grey Medium.png
     
  11. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Selbstgemachte, je nach Lust und Laune wechsle ich, habe mir dafür einen extra Ordner mit eigenen Schreibtischbildern angelegt. Ein Bild hänge ich nicht an, weil´s MEINS ist und MEINS bleiben soll...

    Ich finde aber auch die vom OS mitgelieferten Bilder extrem gut. Kein Wunder, dass Dell das Aqua Blue so schamlos kopiert.
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Genauso ich, nur dass meine alle fünf Minuten von alleine wechseln. Unabhängig davon, dass meine Familienbilder nix im Internet verloren haben - bei mir ersetzt der Schreibtischhintergrund nämlich gleich auch noch den Bilderrahmen, den andere Leute auf dem echten Schreibtisch stehen haben, und der nach und nach mit Post-Its "Finanzamt zurückrufen", "unbedingt Gurken einkaufen", "Hund Gassi führen" zugeklebt wird - habe ich keine Lust, alle fünf Minuten ein neues Bild hier hochzuladen.

    Ciao, Maximilian
     
  13. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

  14. mhe

    mhe New Member

    Wie und wo bindet Ihr Eure eigenen Hintergrundbilder ein? Kann ich einfach einen neuen Ordner erstellen, der dann auch in den Einstellungen auftaucht? Bei der Ordnerwahl ist das Problem, habe ich festgestellt, dass der Hintergrund dann nicht von langer dauer ist. Wie mache ich das am besen mit meinen eigenen Hintergrundbildern?

    Danke,
    mhe
     
  15. ericstrip

    ericstrip New Member

    So sieht es derzeit bei mir aus:
     

    Anhänge:

  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    die kannst du auch in den ordner "desktop pictures" legen.

    festplatte -> library -> desktop pictures
     
  17. mhe

    mhe New Member

    Danke! Und ich kann Sie dann auch über die Systemeinstellung aktivieren!?

    Grüsse,
    mhe
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Choose your Poison?

    Wirklich Gift ist doch nur eins davon!
     

Diese Seite empfehlen