Zeilenlauf bei Powerbook 17"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Salsera, 25. März 2005.

  1. Salsera

    Salsera New Member

    Beim Abspielen von DVDs mit dem Apple DVD Player mit meinem Powerbook 17" und bei geöffneten Fenstern im Internet (sowohl mit Safari wie auch Firefox) habe ich bei genauem Hinsehen einen sich immer wiederholenden Zeilenlauf von unten nach oben beobachtet. Manchmal fällt er nicht auf, wenn das Bild relatief statisch ist. Aber bei schnellen Bildwechseln und wenn ich mein Browserfenster seitlich verschiebe ist dieser Zeilenlauf deutlich zu sehen. Jemand erzählte mir etwas von einem "Synchronisierungsversuch", der mit der "schlechten" Software (zu langsam für Veränderungen) zusammenhängt.
    Zur Ergänzung:
    Am Powerbook ist ein 23" Apple Display angeschlossen (fest verbunden über DVI). Das Problem tritt nur auf, wenn das große Display ausgeschaltet ist.
    Wer kennt dieses Problem und kann es erkären?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen