Zeilentrafo für IMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacFishDoc, 13. Januar 2003.

  1. MacFishDoc

    MacFishDoc New Member

    Hallo,

    bei meinem IMac (333 Mhz) ist der Zeilentrafo defekt. Ein Apple-Händler gab mir die Auskunft, dass ich dann den ganzen IMac einschicken müsste! Dazu habe ich aber weniger Lust. Wer kann mir helfen? Mir reicht ein gebrauchter Zeilentrafo aus einen anderen IMac. Oder wer kann mir wenigstens das komplette Video-Board austauschen, wenn ein Zeilentrafo absolut nicht zu bekommen sein sollte?

    viele Grüße
     
  2. McMichael

    McMichael New Member

    hi!

    willkommen im club!

    bei meinen ersten bondi mußte ich das videoboard 3 mal tauschen lassen !!!

    wobei anzumerken ist, der imac mußte nicht eingeschickt werden, sonder das apfel doc machte das selbst.

    und es ist vermutlich mehr als der zeilentrafo defekt - tippe auf analogboard oder videoboard.

    vielleicht ist jetzt der richtige zeitpunkt umzusteigen - auf einen neueren mac ...

    lg iMike - der viel in sein Bondisparschwein reinbutterte ...
     

Diese Seite empfehlen