Zeit*Realisieren=Blitzmerker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacJester, 29. Januar 2001.

  1. MacJester

    MacJester New Member

    He

    ich glaube das Forum hat ne kleine Macke!

    Will es mir doch wirklich weismachen das es schon nach 19 Uhr ist, mein Atomticker zuhause sagt mir aber das wir 17:15 haben.

    Nicht das mir das noch nicht aufgefallen ist, aber ich glaube meine liebe MacWelt Redaktion, währe es nicht ma angebracht diesen Fehler zu beheben.

    Ich hab ja eigentlich nichts dagegen. Ich hoffe ihr habt ne ordentliche Ausrede. Z.B das ihr jetzt aufeinmal zu Ketzern geworden seid, und diese ganze schoße hier auf nem NT Server liegt. (glaub ich net, dann würd das Forum ja nur 50 Tage im Jahr erreichtbar sein *lol*)

    Gruß

    MacJester
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    der titel deines postings paßt zu dir als auch zur macwelt.. :)

    die laufen mit sicherheit auf nt...

    ra.ma.
     
  3. MacJester

    MacJester New Member

    Danke für die Blumen.

    MacJester
     

Diese Seite empfehlen