Zeiterfassung RemoteAccess

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Walter Kirsch, 26. Oktober 2000.

  1. Walter Kirsch

    Walter Kirsch New Member

    Hallo,
    kennt jemand ein Tool welches die Online-Zeit aus dem Kontrollfeld Remote Access übernimmt um diese dann z.B. in Excel o.ä. weiter zuverarbeiten. Ich möchte damit eine Art Kontrolliste aufbauen in der ich meine bis zu einem gewissen Zeitpunkt aufgelaufene Online-Zeit kontrollieren kann.
    Besten Dank für Hinweise.
     
  2. x-man

    x-man New Member

    Hallo Walter,
    du kannst bei Remote Access auf Optionen gehen und dann ausführliches Protokoll anklicken und es bei dem nächsten Reiter exportieren lassen und dann in Word öffnen und von da in eine Excel-Tabelle
    x-man
     
  3. AlexAmMac

    AlexAmMac New Member

    hallo,
    schau doch mal unter maclink.de nach, und such nach "internetkosten" dann wirst du finden was du brauchst, vorausgesetzt du arbeitest mit ppp und remoteaccess. :))
    alex.
     
  4. Walter Kirsch

    Walter Kirsch New Member

    Besten Dank nochmals für Eure Zuschriften.Werde es gleich ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen