Zeiterfassung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dietmar.Harms, 3. Mai 2004.

  1. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Guten Tag zusammen!

    Ich suche ein komfortables Programm zur Zeiterfassung. Es sollte mehrere Projekte mit jeweils diversen Tasks verwalten, einfach zu starten/stoppen sein, und Reporte/Auswertungen über beliebige Zeiträume erlauben.

    Angesehen habe ich mir bisher:

    * TimeCache
    * JobLog
    * JobTimer
    * TaskTimer
    * TimeSlice

    TimeCache, JobLog und JobTimer sind nicht das richtige für meinen Zweck. TimeSlice ist sehr umfassend, schiesst aber über meine Bedürfnisse hinaus (zu komplex). TaskTimer ist bis jetzt das Programm meiner Wahl - falls ich nicht von hier noch einen besseren Tipp bekomme :)

    Liebe Grüsse, Dietmar
     
  2. oli

    oli New Member

  3. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Danke für den Tipp, habe ich heruntergeladen und ausprobiert, aber mit dem Programm komme ich überhaupt nicht klar ...

    Grüsse, Dietmar
     
  4. schwaiger

    schwaiger New Member

  5. schwaiger

    schwaiger New Member

Diese Seite empfehlen