Zeiterfassung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 5. März 2008.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Früher unter OS 9 hatte ich mal ein geniales Programm zur Zeiterfassung. es war klein und überischtlich und war nur dazu da, ein paar Kunden mit ein paar Projekte zu ordnen und die entsprechenden Arbeitszeiten zu erfassen.

    Und jetzt das geniale: sobald man mehr als zehn Minuten keine Eingabe mehr über Maus und Tastatur tätigte, stoppte die Zeiterfassung!

    Das ist ein sehr wichtiges Detail. Denn es ist schon schwer genug, zu beginn eines Projekts an den Timer zu denken, noch schwerer aber, ihn zu stoppen, wenn das Projekt unterbrochen wird.
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Kennt jemand eine Zeiterfassung, die dieses kleine Extra hat?!?
     

Diese Seite empfehlen