zeitgesteuerte Kindersicherung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von berth, 18. August 2008.

  1. berth

    berth New Member

    Hallo,

    ich möchte einer Internet- und Computersucht bei meiner Tochter vorbeugen und ihren account zeitsteuern, also Wochentage mit entsprechenden Uhrzeiten. Gibt es ein Tool für so etwas?

    Danke

    Berth
     
  2. u_wolf

    u_wolf New Member

    das problem ist hier auch bekannt ,deshalb habe ich die in frage kommenden programme alle getestet . am besten fand ich mac minder

    http://www.macupdate.com/info.php/id/8806/mac-minder

    es ist supereinfach und umfangreich zu konfigurieren und funktioniert einwandfrei .
    der nachteil ist , mit fortgeschrittenen computerkenntnissen hat mein
    15jähriger es geschafft ,das programm auszuschalten ,hätte ihm nicht soviel beibringen sollen .
    für den, der sich jedoch nur auf der benutzeroberfläche bewegt ,ist das programm eine ausreichende kindersicherung.

    viel glück u_wolf
     
  3. u_wolf

    u_wolf New Member

    hab gerade festgestellt, das die lumacode-website nicht mehr existiert.
    hier findest du einen link zum download der version 2.5.4 samt serial.
    soll angeblich auch mit leo funktionieren .
    lies selbst und probier es aus.

    http://forums.macworld.com/message/606301
     
  4. berth

    berth New Member

Diese Seite empfehlen