Zeitliche Beschränkung Internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akulier, 6. November 2006.

  1. akulier

    akulier New Member

    Hallo!
    Habe ein blödes kleines Problem (wie wahrscheinlich viele andere Eltern): ich muß für meine Tochter die Zeit, die sie im Internet verbringt, einschränken.
    Gibt es zufällig ein Programm, das zB nach Ablauf einer Stunde den Internet-Zugang sperrt?

    Ich habe unsere Computer über einen Router-Netzwerk verbunden und möchte aber, daß nur dieser eine Computer nach zB einer Stunde gesperrt wird (idealerweise überhaupt nur ein benutzer dieses Computers).

    danke!

    ein geplagter Vater
     
  2. chiropraktiker

    chiropraktiker New Member

    Mac adresse (Netzwerkkarten Identnummer) des Rechners herausfinden unter Access control bzw Schedule Rule den Rechner mit den entsprechenden Rechten (zeitlimit, ports usw) versehen. Fertig

    Grüße

    Chiropraktiker
     

Diese Seite empfehlen