Zeitliche Updateliste OS X 10.1 - 10.1.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kreftilein, 14. Januar 2003.

1. kreftilein

kreftilein New Member

Ich versuche ein Update von 10.1 auf 10.1.5 hinzubekommen, habe aber leider einen Fehler bei den Security-Updates gemacht.
    Ich hätte gerne eine komplette Update-Liste von OS X 10.1 bis OS X 10.1.5 in einer funktionierenden Reihenfolge.
    Wer kann helfen?
    Vielen Dank im voraus!

2. frankwatch

frankwatch Gast

1) security update 19-10-01

2) installer update

3) 10.1.5 combo update

und dann die restlichen su's.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

4. morty

morty New Member

5. botenjunge

botenjunge New Member

Danke für eure Tips, bin immerhin bisher zu OS X 10.1.3 gekommen (Combo ging nicht wegen bereits installierter Sicherheitsupdates), heute versuche ich den Rest!

6. kreftilein

kreftilein New Member

Vielen Dank, die Auflistung im Link war super. Ich bin jetzt auf OS X 10.1.4, aber leider klappt der letzte Schritt nicht. Das Update 10.1.5 lässt sich nicht installieren!

7. frankwatch

frankwatch Gast

nimm doch mal den combo installer 10.1.5,

damit geht es doch schneller.

8. morty

morty New Member

manchmal klappt der aber leider nicht, wie es bei mir eben auch war ...

9. morty

morty New Member

hast du wirklich alles genau so gemacht ?
    probiere doch noch einmal ... das muß so gehen, das habe selbst ich hinbekommen ;-)

und los ...

10. kreftilein

kreftilein New Member

Sobald Du ein Security-Update machst, das auch in dem Combo-Update enthalten ist, funktioniert das Combo-Upate nicht mehr. Und genau das ist mir leider passiert. Wieso jetz das Update von 10.1.4 auf 10.1.5 nicht klappt, ist mir aber immer moch ein Rätsel!

Diese Seite empfehlen