Zeitlimit überschritten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von shabbaz, 2. Februar 2010.

  1. shabbaz

    shabbaz New Member

    Zeitlimit überschritten
    Hallo zusammen,

    Gestern kam ich auf den Gedanken, meinen Router (T-Sinus 154 basic) von version 0.8 auf 0.9 upzugraden.

    Hat auch alles wunderbar geklappt. Jedoch konnte ich mich danach nicht mehr per wlan in mein Netz einwählen. Nach etlichen "resets" und "Werkseinstellungen" hat es auch nicht geklappt.

    Zum Glück hatte ich jedoch vor dem Firmwareupgrade ein backup des Routers erstellt, welches ich wieder eingespielt habe. Jedoch sagt mein Macbook immer noch bei der eingabe des PW "Zeitlimit überschritten".

    Ich beseitze jedoch noch ein Ibook g4 und ein Iphone 3g, die sich komischerweise "als ob nichts passiert wäre" in mein netz einwählen.

    Auch eine "NEu-Installation" von Snow Leopard hat nichts genützt.
    Auch SSID wechseln, walan-kanal wechsel, wpa-pw wechseln hat nichts gebracht

    mac-adresse ist ebenfalls eingetragen (auch im "an/- aus modus") versucht.
    wenn ich in systemeinstellungen->netzwerk>Airport>weitere optionen und tcp/ip sehe ich keine ip adresse, keine Teilnetzmaske, usw. (siehe anhang).

    kann es daran liegen, dass mein ibook und mein macbook sich eine feste ip teilen und das nicht in einem netzwerk möglich ist??!!

    Kann mir bitte bitte irgendjemand helfen?, ich weiss nämlich nicht mehr weiter.
     

    Anhänge:

    • $1.png
      Dateigröße:
      208,6 KB
      Aufrufe:
      1

Diese Seite empfehlen