zeitproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von donald105, 25. Januar 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

    Seit gestern abend merkt sich mein rechner nicht mehr die erstellungsdaten der dokumente.
    Bei jedem sichern wird das erstellungsdatum mit dem änderungsdatum überschrieben.
    Weiß jemand, wie ich ihm das abgewöhnen kann?
    Danke.
    Donald.
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Darstellung -> Darstellungsoptionen -> Erstellungsdatum Haken hin -> Änderungsdatum Haken weg
     
  3. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    welcher Rechner? Wie alt? Nachts ganz vom Stromnetz genommen?

    Gut möglich, dass die Pufferbatterie leer ist.
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    kurz und knackig. Vorbildlich.
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    ? nee, das ist ja nur die anzeige. Irgendwo anders muss das doch auch als einstellung zu finden sein..
    Und ich will ja auch beide daten sehen - ich brauch das manchmal, um zeiten abzurechnen.
    Und bis gestern mittag ging es ja auch wie immer.

    Schau mal, hab mal das fenster angehängt.
     

Diese Seite empfehlen