Zeitraffer Aufnahmen mit iMovie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwischatwork, 17. Mai 2004.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin!

    Ich möchte nur so zum Spaß mit einer DV Cam über 24 Stunden hinweg, jede Minute ein Bild aufnehmen und diese Bilder später als Film abspielen lassen. Am liebsten natürlich mit iMovie.

    Wie aber kann man den Vorgang des minütlichen Aufnehmens automatisieren?

    Vor einiger Zeit habe von einem solchen Programm gehört, ich glaube sogar, das es ein Apple Script war. Kann sich jemand daran erinnern oder ein anderes Programm empfehlen?

    Gruß,
    Apwisch
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Vielleicht geht's damit. Prinzipiell werden Einzelfotos zu einem Film verwurschtelt, der in iMovie weiterbearbeitet werden kann. Ob man automatisch auslösen lassen kann, ist mir nicht bekannt.
     
  3. mkerschi

    mkerschi New Member

    Diese Funktion muß deine Kamera können.

    Michael
     

Diese Seite empfehlen