Zeitverzögerung zwischen iOS & OSX Nachrichten App

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von Lawineolly, 25. August 2015.

  1. Lawineolly

    Lawineolly New Member

    Besteht die Möglichkeit den Push / die Synchronisation in der OSX App der bereits auf dem iPhone erhaltenen & aufblinkenden Nachricht (aber noch nicht in der Nachrichten App von OSX eingetroffen) zu beschleunigen, denn manchmal bzw. immer öfters trifft die Nachricht ca. 5 Min. zeitverzögert auf der OSX App ein...

    Für die die wissen wollen, warum?: Ich brauche es für schnellere geschäftliche Abläufe... Bin mit einer normalen Computer Tastatur schneller als mit Siri oder iPhone-Tastatur

    Danke!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Keine Chance! Das Problem ist nicht neu und scheint systembedingt.
     
    Lawineolly gefällt das.

Diese Seite empfehlen