Zelda-Freaks

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-pc, 15. März 2003.

  1. mac-pc

    mac-pc New Member

    Ich selber bin ein grosser Zelda fan (Wer ned weiss was das is hat pech ;d)

    Also schreibt was ihr von Zelda haltet! :D

    greez
     
  2. mac-pc

    mac-pc New Member

    ach gott!
     
  3. mac-pc

    mac-pc New Member

    good n8!

    greez mit vielen Mac Träumen
     
  4. AllyMac

    AllyMac New Member

    Zelda, oder Zelhier ist doch egal oder, hauptsache mein Schwan pfeift und der Junge mit der Mundharmonica schiesst sein Pfeil in die richtige Richtung!

    ;-)
     
  5. Hottehue

    Hottehue New Member

    Anno 1994/95 wär ich beinahe damit verzweifelt!
     
  6. Kevin

    Kevin New Member

    Mega-geil !!!
     
  7. AllyMac

    AllyMac New Member

    Übrigens: Zafer , heist überstezt SIEG !
    Aber bitte nicht missverstehen, es ist ein schöner Männenname!
    ciao
    ,-)
     
  8. AllyMac

    AllyMac New Member

    Nie ,..das war doch Bern Clüver , und später wurde das noch von Suzi Quatro gecoverd!
    ;-)))
     
  9. macduff

    macduff New Member

    Zelda a Link to the Past auf Super Nintendo, habe ich nächtelang gespielt, damals als ich noch keine Frau und keine Kinder und keinen Job hatte, wo man um 6 aufstehen muß. Trotzdem ists heute schöner! Von allen nachfolgenden Titeln war ich immer n bißchen enttäuscht.
     
  10. xyto

    xyto New Member

    hmm war mein lieblingsspiel damals auf dem nes...
    wenn ich an die musik denke kommen mir noch heute die tränen..
    sigh
     
  11. sunnyboy

    sunnyboy New Member

    hab ich als gameboy spiel, aber nie über die zweite ebene hinaus (hinein9 es fehlte mir ein schleimschlüssel :-(
     
  12. eman

    eman New Member

    Zelda auf SuperNintendo fand ich nicht so toll. Dafür aber die Gameboy-Version. Nur: Die hatte einen Bug! Es gab eine Stelle, bei der man eine Kugel über einen Gap werfen musste. Und diese Kugel blieb in der Grafik hängen! Es ging weder vor noch zurück. Ich hätte von Vorne anfangen müssen! Mann, habe ich mich geärgert. Es ärgert mich heute noch und bereitet mir schlaflose Nächte. Ich habe es noch nicht überwunden. Ich träume, so ich überhaupt zum Schlaf komme, von dieser verfluchten Kugel. Tja, jetzt wisst ihr es. Mein Psychater hat mir geraten, einfach nicht mehr dran zu denken. Das war ein guter Rat. Und guter Rat ist bekanntlich teuer. Eine Sitzung bei ihm kostet 230 Euro. Ich habe jetzt einen Kredit aufgenommen und Nachts schleppe ich Rinderhälften im Schlachthaus. Tagsüber arbeite ich im Büro. Ich brauche Geld. Ich würde alles machen, um Zelda vergessen zu können. Alles....
    Aber ansonsten finde ich das Spiel gut ;-)
     
  13. eman

    eman New Member

  14. mac-pc

    mac-pc New Member

    Cool,Also ich habe wie ich weiss jedes Zelda game schon durchgespielt.

    greez

    ps:ich mache ein thema wie ich will :D
     
  15. billy idol

    billy idol New Member

    also dazu kann ich nur sagen: ein kumpel von mir sieht echt fast so aus wie der böse, ganondorf heisst der, glaub ich... ;-)
     

Diese Seite empfehlen