Zelda-Freaks

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-pc, 15. März 2003.

1. mac-pc

mac-pc New Member

Ich selber bin ein grosser Zelda fan (Wer ned weiss was das is hat pech ;d)

Also schreibt was ihr von Zelda haltet! :D

greez

2. mac-pc

mac-pc New Member

ach gott!

3. mac-pc

mac-pc New Member

good n8!

greez mit vielen Mac Träumen

4. AllyMac

AllyMac New Member

Zelda, oder Zelhier ist doch egal oder, hauptsache mein Schwan pfeift und der Junge mit der Mundharmonica schiesst sein Pfeil in die richtige Richtung!

;-)

5. Hottehue

Hottehue New Member

Anno 1994/95 wär ich beinahe damit verzweifelt!

6. Kevin

Kevin New Member

Mega-geil !!!

7. AllyMac

AllyMac New Member

Übrigens: Zafer , heist überstezt SIEG !
    Aber bitte nicht missverstehen, es ist ein schöner Männenname!
    ciao
    ,-)

8. AllyMac

AllyMac New Member

Nie ,..das war doch Bern Clüver , und später wurde das noch von Suzi Quatro gecoverd!
    ;-)))

9. macduff

macduff New Member

Zelda a Link to the Past auf Super Nintendo, habe ich nächtelang gespielt, damals als ich noch keine Frau und keine Kinder und keinen Job hatte, wo man um 6 aufstehen muß. Trotzdem ists heute schöner! Von allen nachfolgenden Titeln war ich immer n bißchen enttäuscht.

10. xyto

xyto New Member

hmm war mein lieblingsspiel damals auf dem nes...
    wenn ich an die musik denke kommen mir noch heute die tränen..
    sigh

11. sunnyboy

sunnyboy New Member

hab ich als gameboy spiel, aber nie über die zweite ebene hinaus (hinein9 es fehlte mir ein schleimschlüssel :-(

12. eman

eman New Member

Zelda auf SuperNintendo fand ich nicht so toll. Dafür aber die Gameboy-Version. Nur: Die hatte einen Bug! Es gab eine Stelle, bei der man eine Kugel über einen Gap werfen musste. Und diese Kugel blieb in der Grafik hängen! Es ging weder vor noch zurück. Ich hätte von Vorne anfangen müssen! Mann, habe ich mich geärgert. Es ärgert mich heute noch und bereitet mir schlaflose Nächte. Ich habe es noch nicht überwunden. Ich träume, so ich überhaupt zum Schlaf komme, von dieser verfluchten Kugel. Tja, jetzt wisst ihr es. Mein Psychater hat mir geraten, einfach nicht mehr dran zu denken. Das war ein guter Rat. Und guter Rat ist bekanntlich teuer. Eine Sitzung bei ihm kostet 230 Euro. Ich habe jetzt einen Kredit aufgenommen und Nachts schleppe ich Rinderhälften im Schlachthaus. Tagsüber arbeite ich im Büro. Ich brauche Geld. Ich würde alles machen, um Zelda vergessen zu können. Alles....
    Aber ansonsten finde ich das Spiel gut ;-)

13. eman

eman New Member

14. mac-pc

mac-pc New Member

Cool,Also ich habe wie ich weiss jedes Zelda game schon durchgespielt.

greez

ps:ich mache ein thema wie ich will :D

15. billy idol

billy idol New Member

also dazu kann ich nur sagen: ein kumpel von mir sieht echt fast so aus wie der böse, ganondorf heisst der, glaub ich... ;-)

Diese Seite empfehlen