zensiert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 25. März 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    nachfolgender threat wurde innerhalb kürzester zeit von den admins gelöscht.

    ich protestiere dagegen!! ich wurde wieder mal von diesem herrn redboxx/macpolemik angegriffen, konnte mich aber nicht dagegen wehren, weil der link schon tot war.
    ------
    FORENSPASS....no.end
    Da bin ich wieder - ex pillepalle, ex jane.de.boy.!!! Nach jane.de.boy wurde heute mittag auch pillepalle vom Admin Müller abgeschaltet. Angemahnt von Müller wurde 2112:

    ZITAT MÜLLER: 2112, das geht zu weit

    abgeschaltet jedoch wurde pillepalle. Geistige Brandstifter wie 2112 und ra.ma. geniessen hier anscheinend die Narrenfreiheit die Anderen - von Einigen hier als Clowns und Forumskasper Beschimpften - nicht zugestanden wird.

    ZITATE 2112 ANFANG:

    ..Es gibt viele Tricks jemanden aus seiner Atlantikküstenreserve
    zu locken.

    ..Und nun versuch es mal bei Gunther von Hagens

    ..Merkst du eigentlich noch was du Foren Dutroux

    ..Soll ich es auf Forums Bush abändern ?

    ..Stimmt, mit der Luftblase geht es nicht

    ..Es gibt keinen Grund für ihn, auch wenn er in Belgien wohnt,
    diesen Pillepalle Schwachkopf wegen meiner Äusserung in
    Schutz zu nehmen.

    ..Das lässt sich auch erklären - länger ist eine Luftblase nicht
    belastbar.

    http://forum.macwelt.de/forum/showt...&threadid=91560

    ZITATENDE 2112

    ZITAT ra.ma

    MACH IHN WEG.!!!

    (Kommentar: Ich habe dir schon einmal gesagt, solche Sprüche aus Österreich hatten wir schon einmal und haben wir z.Z. wieder.)

    Als vor einigen Wochen jane.de.boy abgeschaltet wurde, bat ich danach die Admins per mail "jane.de.boy" komplett zu löschen. Dies wurde mir in mehreren mails - die noch immer auf meinem Rechner gespeichert sind - durch Herrn Müller zugesagt. Eingehalten wurde diese Zusage trotz zweier Bestätigungen durch Müller nicht. "jane.de.boy wurde zwar abgeschaltet und es wurde ihm damit auch der Zugriff auf seine Beiträge und seine Daten entzogen, die Beiträge allerdings sind bis heute noch immer nicht gelöscht. Auf meine Nachfrage wieso ich und nicht auch die Anderen die daran beteiligt waren wurde mir von Admin Usires mitgeteilt: Das regele ich mit denen auf einem anderen Weg. ACH JA. !!

    Zufall ?? oder vielleicht provokative Absicht durch die Administratoren??

    Heute wurde von Müller dieser Text ins Forum gesetzt:

    ZITAT MÜLLER: (an macci) Vielleicht erinnerst du dich, dass du vor einiger Zeit eine E-Mail-Anfrage bezüglich deiner Rügenbilder erhalten hast. Zumindest hat bei mir ein Nutzer des Forums wegen deiner Fotos bei mir nach deiner E-Mail-Adresse gefragt. Diesem User habe ich dann erklärt, wie er das Mail-Formular der Forumsmaschine nutzen kann. Sofern er das auch getan hat, müsste bei dir kurze Zeit darauf eine Mail mit dem Absender webmaster@macwelt.de angekommen sein. So einfach ist das.

    Zufall ?? oder provokative Absicht durch den Administrator??
    Oder bewusst gesteuerte Brandstiftung.

    Die Antwort kam promt:

    ZITAT MACCI: Ja, genau so ist es. Ich werde jetzt aber keine Mail an Pillepalle schicken. Wollte das nur eindeutig geklärt haben.

    Dummheit ?? oder schlicht Unachsamkeit??

    Vor einigen Zeit konnte "pillepalle" keine Anfrage an den Administrator gestellt haben denn da war er noch gar nicht registriert. Und "jane.de.boy" soviel kann ich versichern wars auch nicht. Warum auch?? Wer bitte ist so blöd und fragt mit seiner email Adresse nach wenn er irgend etwas vertuschen möchte. "Guten Tag Herr Müller" !!! Warum wenn jemand seine Homepage ins Netz stellt. Warum wenn man ihn ganz öffentlich im Forum treffen kann??

    ZITAT macci: und wenn du schon pits Avatar kopierst, dann machs richtig, aber nichtmal dazu reichts..

    KOMMENTAR: macci ich habe schon mit macs und pcs gearbeitet da wusstet ihr im Osten noch nicht einmal wie eine Banane schmeckt.


    ZITAT MÜLLER:
    Macci, das kann er nicht. Denn wir geben keinerlei "persönlichen Daten" weiter. Ohnehin ist das einzige, was wir als Admins an Personen bezogenen Daten sehen, die E-Mail-Adresse. Und wie den meisten hier bekannt ist, hat dieses Forum eine Funktion, die Mails an registrierte User versendet, ohne dass der Absender diese E-Mail-Adresse sieht.

    KOMMENTAR: Vielleicht ist ja für manch einen die email Adresse im Vergleich mit einer anderen email Adresse sehr aufschlussreich. Ob das mit dem Beweiss so schwer ist. Wer weiss.


    Heute wurde ich als pillepalle gesperrt und bin als no.end zurück. Wo bitte liegt der Sinn des Sperrens? Macht die Macht die man über andere hat blind? Muss man Anderen etwas beweisen? Hier wird von den Administratoren willkürlich gehandelt. Ich werde mich diesbezüglich an den Verlag wenden. Diese Willkür und dieses "ich bestimme wen ich lösche und nicht du" muss ein Ende haben. Diese Forum zerstört sich gerade selbst und daran sind die biederen Brandstifter die sich normalerweise in die Hose machen aber hier endlich einmal ganz gross auftrumpfen können schuld. Nicht die Harles, Clowns, Kaspers, nein nur die, die ohne diese gar nicht sein können, und sie deswegen immer wieder ausgraben - wenn nicht hier dann im macup Forum. Das ist arm, sehr arm. Ich habe unzählige Male gebeten mich in Ruhe zu lassen und ich lass euch in Ruhe. Daran bestand jedoch kein Interesse.

    pillepalle.



    25.03.2004 14:46



    Macci


    Wohnort: Leipzig
    Beiträge: 8607
    Profil ansehen
    ...und ich lass euch in Ruhe.


    Ich bitte darum.


    __________________
    Sieben schwäbelnde Sachsen singen schweinische Sauflieder, schweinische Sauflieder singen sieben schwäbelnde Sachsen.



    25.03.2004 14:50



    pewe2000


    Wohnort:
    Beiträge: 1012
    Profil ansehen
    Das ist ein klarer Fall für die Menschenrechtskommission der UN!

    Eindeutiger geht’s nicht!

    Ich seh’ Dich schon triumphal wieder hier einmarschieren, die Blauhelme Deinen Auftritt sichernd!



    25.03.2004 14:50



    Thunderblade


    Wohnort: Ruhrgebiet
    Beiträge: 157
    Profil ansehen
    Und was soll uns dieser [Edit] Anfangs- [/Edit] Post sagen?


    __________________
    CYA...
    Thunderblade

    - I am the way, I am the light, I am the dark inside the night -



    25.03.2004 14:51



    redboxx


    Wohnort:
    Beiträge: 454
    Profil ansehen
    >>>Und was soll uns dieser [Edit] Anfangs- [/Edit] Post sagen?

    Das man als Bettnässer nur sehr schwer eine Freundin findet.



    25.03.2004 14:52



    Thunderblade


    Wohnort: Ruhrgebiet
    Beiträge: 157
    Profil ansehen
    Mir ist dadurch klar geworden, das es doch in allen Foren gleich ist - es gibt immer jemanden, der die Admins der Willkür beschuldigt. Ist mir schon bestimmt 50x passiert. Vielleicht war ich auch mal willkürlich; aber ist doch egal, mein Webspace, mein Geld, mein Forum. Wem es nicht gefällt das er sich so benehmen soll wie es der Community entspricht, muss eben gehen. Meine Meinung. Mein Mitgefühl gilt den Admins.


    __________________
    CYA...
    Thunderblade

    - I am the way, I am the light, I am the dark inside the night -



    25.03.2004 14:56



    akiem


    Wohnort: im wilden süden
    Beiträge: 510
    Profil ansehen
    ich bin gegen abschliessen, löschen und verändern von threats.
    ich bin gegen sperren von nicks !

    ausnahme bei menschenverachtenden zuschriften.
    z.b. bei rassistischen zuschriften.
    spässchen mit behinderten
    oder schmudelsachen was kinder betrifft.
    ihr wisst schon was ich meine.

    ist etwas ähnliches in themen der letzten tage vorgekommen?
    beispiele bitte.

    danke


    __________________
    Homepage

    °









    25.03.2004 15:04



    redboxx


    Wohnort:
    Beiträge: 454
    Profil ansehen
    Genau. Zensur ist Geil. Ich möchte auch mal gesperrt werden.



    Adminpower



    25.03.2004 15:04



    kobayjashi


    Wohnort: Berlin
    Beiträge: 164
    Profil ansehen

    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Von Thunderblade:
    Mir ist dadurch klar geworden, das es doch in allen Foren gleich ist - es gibt immer jemanden, der die Admins der Willkür beschuldigt. Ist mir schon bestimmt 50x passiert. Vielleicht war ich auch mal willkürlich; aber ist doch egal, mein Webspace, mein Geld, mein Forum. Wem es nicht gefällt das er sich so benehmen soll wie es der Community entspricht, muss eben gehen. Meine Meinung. Mein Mitgefühl gilt den Admins.
    --------------------------------------------------------------------------------



    Ich sehe das genau so, musste auch mal ein sehr gut laufendes Forum auf meiner Seite komplett zumachen als es von mehreren Usern zweier "Mitbewerber Foren" kaputtgeschrieben wurde.
    Das ist zwar alles schon eine ewigkeit her aber es war sehr sehr stressig zur der Zeit.
    Seitdem gibts halt kein Forum mehr auf der Seite und das ist auch gut so. (Für meine Nerven)

    gruß
    Kobayjashi



    25.03.2004 15:05



    redboxx


    Wohnort:
    Beiträge: 454
    Profil ansehen
    >>>spässchen mit behinderten

    Wie, dass heißt, ich darf keine Witze mehr über dich machen?



    25.03.2004 15:05



    RaMa


    Wohnort: hadersdorf/krems - ösi
    Beiträge: 10990
    Profil ansehen
    schwachkopf, schön langsam werd ich grandig mit dir.

    a. „MACH IHN WEG“, bezog sich auf den neuesten zuwachs dieser webseite, den balken und keineswegs auf dich. du nasenbohrer dienst meinereiner zur leichten unterhaltung ,welcher ich in diesem forum fröhne, warum also solltest du verschwinden. ohne clowns wie dich ist es hier nur halb so lustig.

    b.
    >>Ich habe dir schon einmal gesagt, solche Sprüche aus Österreich hatten wir schon einmal und haben wir z.Z. wieder.

    leider waren es leute wie du die darauf reingefallen sind. nur um deinem geschichtswissen auf die sprünge zu helfen.

    mich damit in verbindung zu bringen wird dir schwer fallen.

    und was den sinn dieses sperrens betrifft. lange kann es nich mehr dauern, und dir fallen keine nicks mehr ein.
    3 sind eigentlich mehr als ich dir zugetraut habe.

    schönen tag du hampelmann
    ra.ma.



    25.03.2004 15:06



    redboxx


    Wohnort:
    Beiträge: 454
    Profil ansehen
    >>>musste auch mal ein sehr gut laufendes Forum auf meiner Seite komplett

    War das nicht das Schlüpferriecher-Forum? Freunde getragener Unterwäsche e.V ?



    25.03.2004 15:06



    RaMa


    Wohnort: hadersdorf/krems - ösi
    Beiträge: 10990
    Profil ansehen

    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Von redboxx:
    >>>musste auch mal ein sehr gut laufendes Forum auf meiner Seite komplett

    War das nicht das Schlüpferriecher-Forum? Freunde getragener Unterwäsche e.V ?
    --------------------------------------------------------------------------------



    he, warst du dort dietriech ???



    25.03.2004 15:09



    maiden


    Wohnort: vorhanden
    Beiträge: 8581
    Profil ansehen
    <<Foren Dutroux>>

    Ich weiß ja nicht was in einem Hirn vor sich geht, das so etwas gebiert. Offenbar nichts.

    Aber pillepalle oder wie auch immer, stünde es genau so gut, wenn er sich jetzt mal zurücknimmt.


    __________________
    Freten, supen un pupen, anners hebbt ji nix in´ n Kopp, wat?



    25.03.2004 15:13



    kobayjashi


    Wohnort: Berlin
    Beiträge: 164
    Profil ansehen

    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Von redboxx:
    >>>musste auch mal ein sehr gut laufendes Forum auf meiner Seite komplett

    War das nicht das Schlüpferriecher-Forum? Freunde getragener Unterwäsche e.V ?
    --------------------------------------------------------------------------------



    nee das war das 33 1/3 Umdrehungsforum mit angeschlossendem "Wer ist der besste Schallplattenalleinunterhalter im ganzen Land" Wettbewerb

    cu
    Kobayjashi



    25.03.2004 15:14



    akiem


    Wohnort: im wilden süden
    Beiträge: 510
    Profil ansehen

    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Von redboxx:
    >>>spässchen mit behinderten

    Wie, dass heißt, ich darf keine Witze mehr über dich machen?
    --------------------------------------------------------------------------------



    redboxx/macpolemik ich wurde schon mal von dir in die pädophile ecke gestellt, meine frau mit der bezeichnung nutte in verbindung gebracht. ich wurde in die braune ecke gestellt. der entsprechende user wurde nichtmal verwarnt, geschweige gesperrt.

    du weiss nicht ob ich behindert bin.

    ich werde aber nicht weiter auf dich eingehen. die user hier können sich ein eigenes bild von der qualität deiner aussagen machen und ihre rückschlüsse ziehen.
     
  2. akiem

    akiem New Member

    ja das auch.
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    knilche und anderes gesoxx. ;-)))
     
  4. akiem

    akiem New Member



    wen meinst du mit knilche und gesoxx?
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Manno – nur kein neuer Knatsch zwischen Alteingesessenen!

    Das können wir jetzt brauchen wie einen künstlichen Ausgang!

    :party:
     
  6. ihans

    ihans New Member

    künstl. Darmausgang?Damit ist nicht zu Spa?en!
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    um mich, 2112 und redboxx.

    ;-)
     
  8. akiem

    akiem New Member


    wen meinst du mit knatsch?
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    dich natürlich nicht weil
    a. bis du ein u1000
    b. hast du einen heiligen schein.
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    knatsch = knallköpfequatsch
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Krach. Stunk. Streit. Zank.
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    als nächstes fragt er wer ein knallkopf ist.
     
  13. akiem

    akiem New Member

    mich 2112 und redboxx
    da sag ich jetzt nichts dazu.

    ich frage jetzt nur immer genau nach.

    ich war einmal freiwillig! mit einer unberechtigten sperrung enverstanden.

    mit einer zweiten wäre ich nicht einverstanden.
    ich weiss wie man sich dagegen wehrt.
    ich weiss wie man ein forum schliesst.
    ich weiss auf welch dünnem eis ein magazin/verlag sich mit einem forum sich bewegt. und das ist kein pillepalle!

    wie gesagt ich frage jetzt zur sicherheit lieber mal nach um missverständnise zu vermeiden.

    ich bin wirklich handzahm, freundlich , höflich und witzig.
    solange keine unterstellungen oder verleumdungen ins spiel gebracht werden :cool:
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    so oft wie da ich vorkommt. bist du eine ich ag?

    die quintessenz des ganzen, ob du, ich, gerhard schröder oder alfred biolek hier mit einer sperrung einverstanden sind, ist vollkommen unerheblich, da dies das forum der macwelt ist.
    die dürfen hier tun was sie wollen, es ist deren forum.
    sie könnne unseren wünschen,
    anliegen entsprechen oder auch nicht.

    sie können sperren, wenn immer sie wollen. selbst jemanden der einer alten frau nicht über die straße geholfen hat, kann aus diesem grund gesperrt werden.

    in diesem sinne
    MACHT IHN WEG*
    ra.ma.

    *für die dies nicht wissen, ich meine den balken.
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Zwischen Alteingesessenen ? Der Herr der hier Zensiert ist kein Alteingesessener
    das siehst du doch an seiner Postingzahl.
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    In seiner Kriegserklärung an macixus hat der Gesperrte seine Sperrung selbst vorausgesagt. Insofern verstehe ich dessen Aufregung nicht. Lief doch alles wie geplant.

    :rolleyes:


    Um gelöschte Threads der Nachwelt jetzt doch etwas professioneller zu erhalten als über bloßes Copy/Paste, fahr` ich hier ab jetzt jeden Tag 250 GB-Backups vom gesamten Forum.

    Wer also Interesse hat: Für jeden vollständig erhaltenen Zensur-Thread entstünden folgende Gebühren:

    - Harlequin-Originale: 5 Euro
    - Harle-Mutanten: 2 Euro (das Original war schon immer teurer)
    - jane.de.boy und pillepalle-Pillepalle: 2 Cent (mehr iss das Zeuchs nicht wert)

    Ich weiß: DAS SIND ABSOLUTE SPOTTPREISE!

    Premium-User zahlen deshalb natürlich das Doppelte (die haben`s ja), die Webmassas kassieren Fifty/Fifty mit und steuerlich abzugsfähige Belege (Außergewöhnliche Belastung!) können selbstverständlich auch ausgestellt werden - gegen Extra-Gebühr, versteht sich. :D :cool:
     
  17. 2112

    2112 Raucher


    ;(
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Heul hier nicht rum. Geizkragen dürfen auch in Naturalien (Paella, Rosado, Fuddschis) löhnen. Ich nehm`alles! :cool:
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    ich hau dir eine auf die zwölf! reicht das??

    ;-)))
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    Fuddschis ? Mein lieber Macmacfriend mir reicht es jetzt……………………………




















    Ok, Ok vergisss es ich möchte hier jetzt keinen Brand stiften. :D
     

Diese Seite empfehlen