Zensur von Disney in Vorspann von Nemo?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 3. Dezember 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Gestern waren wir in Nemo und der Vorspann ist zensiert oder könnt Ihr Euch an die beiden Damen erinnern ?

2. Kate

Kate New Member

Die Mikroseesterne auf den zentralen Punkten der Oberweite der Damen waren den Amis zu klein.
    Nehme ich an. :rolleyes:

3. Macci

Macci ausgewandert.

??? Was will uns der Elch damit sagen ???
    Zensur in "Pulp Fiction", oder habt ihr den hier im Vorspann gesehen ?

:eek:

4. petervogel

petervogel Active Member

jo, kann ich mich daran erinnern. waren im kurzen pixar vorfilm die zwei damen.

5. benz

benz New Member

Also ich war in der Spätvorstellung (für die Grossen). Ich kann mich an das Bild erinnern... ("KnickKnack"). Allerdings wird in der Schweiz praktisch nie etwas zensiert oder geschnitten.

"The Rock", "Terminator" oder ähnliches wurden immer in voller Länge gezeigt... Warum sollte dies bei "Finding Nemo" anders sein? Wisst ihr denn nicht, dass die Mutter von Bambi umkommt? ;)

Gruss benz

6. MacELCH

MacELCH New Member

Bei uns gestern um 18:30 waren die Damen an Tischlers Tochter angepaßt und die Sunny Atlantis Dame hatte ein Bikini Oberteil - ich glaube rot an.

Ich sollte noch erwähnen, daß wir in der deutschen Fasung waren.

7. Macci

Macci ausgewandert.

Bei uns gabs Samstag nachmittag "das volle Programm".

8. benz

benz New Member

Ich durfte mir die englische Fassung anschauen...

9. 2112

2112 Raucher

:D :D :cool:

10. RaMa

RaMa New Member

ähh..kurze zwischenfrage: dreht sich hier die diskussion um zwei leicht bekleidete animationsfiguren??

ja?

dann bin falsch hier...
    *kopfschüttelndthreadverlasse*

Diese Seite empfehlen