Zensurgate

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 19. März 2004.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Nachdem hier immer wieder von Zensur die Rede war, möchte ich den Herren Entscheidern mal einen Vorschlag machen:

    So wie beim Golden Globe oder der Oscarverleihung nach Janet Jacksons Nipple-Gate sollte das Forum auch nur noch mit einem Timeslip von etwa 5 Sekunden ausgestrahlt werden.

    Sobald eine sittlich oder sonstwie anstößige Äußerung getätigt wird, könnten die Admins flugs Werbung einspielen (der Macwelt gehts doch eh nicht so doll).


    :D
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Zensiert!
    :party:
     
  3. akiem

    akiem New Member

    perfekt:D

    dann hätten wir hier dauerkino kurz unterbrochen durch postings wie:

    redaktion wir lieben euch

    akiem wir wi-ssen wo dein au-too steht.

    uh-uh-usieres! uh-uh-usieres!

    das war aber mal wieder ein toller artikel in der neuen macwelt.

    vielen vlelen dank für die os9 vollversion von pillepalle 1.0 auf der neuen heftdvd

    ....ect

    wäre mal ein tolles projekt:D :party: :D
     
  4. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    @akiem: Ich wusste, dass Du drauf anspringst. Vielen Dank für den witzischen Beitrag!

    :cool:
     
  5. akiem

    akiem New Member

    keine ursache immer wieder gerne:D :D :D

    was sagst du zu meiner neuen signatur (inhaltlich)?

    meinst du ich sollte nicht lieber die wöchentlichen bundesligaergebnise reinsetzen? allerdings die der saison zwonullnullzwo. oder doch lieber den täglichen wetterbericht?

    ich habe auch noch ein projekt am laufen "wie quetsche ich durch wohnortsangabe im bildchenfeld das textfeld auf 7.8 mm" wird ja hier auch exerziert und man will sich ja anpassen. ich habe die aussenseiterrolle endgültig satt :party: ;( ;( :D
    :sabber: :rolleyes:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    frag doch mal Honisch, der schaffts bestimmt, dir ein Script zu schreiben, das dein System-Protokoll in die Signatur streamt, dann ist die immer aktuell ...
     
  7. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Das Rattengift gibts bei Obi billiger - und Du musst da ja eh hin wegen des Stricks.

    Lass die Signatur ruhig so stehen, ich drucke sie nachher aus - muss auch noch den Wochenendeinkauf erledigen.
     
  8. akiem

    akiem New Member

    ja der honisch ist okeh, ist ein kultschüler:D allerdings ist mein signaturenprojekt, ich hasse diese signaturen aber ich sehe sie ja nicht :D :D , abgeschlosssen.

    unterstützung bräuchte ich nur noch beim 7.8 mm projekt.
    :D :D :D

    eventuell hake ich nochmal nach bei " formatierem im text auf color blue 120 point bold mit grafischer indifferenz"
    :rolleyes:
     
  9. Usires

    Usires New Member

    Ich glaube, treffender kann man eine inhaltliche Macwelt-Kritik nicht zusammenfassen. :D

    Darf ich mir den Spruch ausdrucken und über mehrere Seiten verteilt in den Redaktionsgang hängen? :klimper:
     
  10. akiem

    akiem New Member

    kommt überhaupt nicht in frage! sollte ich feststellen, dass in münchen (gilt auch für das stadion und den viktualienmarkt) kostenlos merksätze von mir verteilt werden, setze ich mindestens 2-5 amerikanische rechtsanwälte auf euch an:D :cool: :D
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Das mit den 5 Sekunden klappt NIE, die Herren P. und U. können in dieser Zeitspanne doch nicht reagieren, denkt bitte an ihr fortgeschrittenes Alter, 2 Tage wären da eher angemessen. *duckundabtauch*
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Akiem, :party: rein inhaltlich kann ich nicht meckern :D , fällt mir schwer, ist aber so, nur die Länge macht mir doch zu schaffen, wäre da ein 70-Zeiler nicht besser :crazy:, die Threads mit Äußerungen von Dir sind jetzt noch immer ein wenig zu übersichtlich.

    :party: :tongue: :crazy: :tongue: :party:
     
  13. akiem

    akiem New Member

    mit der unübersichtlichkeit geb ich dir uneingeschränkt recht:cool:
    wenn ich jetzt noch die 7.8 mm texfeldbreite und size18/bold/jensblue nehme, brauche ich ja minuten um 2-3 posting zu lesen:angry:

    ich habe ja jetzt schon die grössten schwierigkeiten:confused: :wuerg:
    ich weiss nicht ob ich den 4 wöchigen testlauf noch stoppen kann ;( :D ;(
     

Diese Seite empfehlen