Zentrale Internetseite von lieferbaren Musik-CDs gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Delphin, 1. September 2004.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    gibt es für Musik-CDs eine Adresse, die das gleiche bietet wie die Buchhandel-Seite für Bücher, nämlich die Möglichkeit alle lieferbaren Titel zu erfahren?

    Vielen Dank,
    Delphin
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

  3. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Keine Ahnung, ob Amazon gut ist. Ich habe dort noch nie etwas gekauft/bestellt. Aber ich kann mir vorstellen, dass die gewisse selten verlangte Titel, die wenig Profit bringen, dann doch nicht haben.

    Der Tip ist nicht für mich, sondern für meinen lieben Freund, den Sprachwissenschaftler, und seine Bedürfnisse kenne ich nicht im Detail.

    Weitere Vorschläge?

    Delphin
     
  4. Schwarzleser

    Schwarzleser New Member

    Habe ich mal hier im Forum aufgeschnappt

    http://gemm.com/

    und mit Erfolg an einer Seltenheit ausprobiert.

    Gruß,

    Schwarzleser
     
  5. TAOG

    TAOG New Member

    Web-Records
    da kaufen viele DJ's ein die ich kenne.
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Netter Spruch dort:

    If you can't find it here, fuhgeddaboudit!
    -Rolling Stone Magazine

    Nette Seite.

    Danke für den Link.
     
  7. meisterleise

    meisterleise Active Member

    gemm scheint mir in der T at gewaltig zu sein.
    Sehr schön !:)
     
  8. TAOG

    TAOG New Member

    mhhh... bei gemm kann ich aber garkeine hörproben machen. das finde ich bei web-records widerum so vorteilhaft.
     
  9. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    nochmals Danke für die Antworten und ein Kompliment der besonderen Art: da die Frage nicht plattformspezifisch war habe ich mir erlaubt, sie auch im Forum der PC-Welt zu stellen. Es ist meine zweite Frage in diesem Forum und genau wie bei der ersten hat kein Schwein geantwortet! Verglichen mit dem Macwelt-Forum hat das PC-Weltforum sieben mal mehr Benutzer, aber hier kommt etwas dabei heraus. Ist schon toll, ein Macianer zu sein!
    Nebenbei hat das PC-Forum nur 30 % mehr Themen als das Macwelt-Forum und das Macweltforum hat dann zu diesen Themen mehr als 30 % mehr Beiträge ... Und im Brett "interessante Websites" ist mein Beitrag nach fast 48 Stunden noch immer der aktuellste Beitrag. Das einzige, was im Macweltforum älter als 48 Stunden ist sind die Nutzungsbedingungen von Peter Müller .... (die Howtos gehören hier nicht rein)

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  11. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    danke nochmals. Ich bin mir sicher, dass mein Bekannter diesen Tip so sehr zu schätzen weiss wie er schon die anderen zu schätzen wusste.

    Guten Start in den Tag,
    Delphin
     

Diese Seite empfehlen