zentralen Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von halooos, 19. Juni 2008.

  1. halooos

    halooos New Member

    Hallo Leute,

    ist es möglich einem zentralen Adressbuch für verschiedene mac users einzurichten, ich meinte das jeder useradressbuch aktualisiert oder sync sich mit einem gepflegtem adressbuch auf dem server ich habe (10.4 und 10.5 server) & (10.4 und 10.5 cleints )

    Grüß Halooos
     
  2. lasseboo

    lasseboo New Member

    moin, halooos,


    wo ist das problem, wenn du schon einen X-server dein eigen nennst ... ?!

    ein adressbuch sollte auf einem verzeichnisdienst fussen; und das apple-produktblatt sagt zu den verzeichnisdiensten im OS X-server:

    mit einem open-ldap-server unter linux klappen zentrale pflege und abgleich in adressbuch und Mail.app jedenfalls tadellos.
     

Diese Seite empfehlen