Zentralmenü hervorragend vom Kunden angenommen

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von zwanzigtausend, 1. April 2004.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Zitat aus der Deluxe-Ausgabe von Mäcwelt 01/04

    "Die Redaktion der Macwelt ist mit dem neuen roten Zentralmenü auf Ihrer Website mehr als zufrieden. Der Kunde habe diesen Service begeistert aufgenommen. Mehr als drei User hätten bereits die Suchfunktion "Webcode" in Anspruch genommen - zieht man die zwei Redaktionsversuche ab, sei das ein schönes Ergebnis meinte Redaktionsleiter Peter Müller. Die Redaktion wird in den kommenden Heften auf einer Extra-CD erklären, wozu diese Funktion sinnvoll genutzt werden kann.

    Auch die Farbgestaltung sei nach einer Gewöhnungsphase gut angenommen worden: "Wenn man die Bildschirmhelligkeit auf `Minimum`regelt, fällt das Knallrot gar nicht mehr auf", so Müller. Mit diesem Feature werde daher auch indirekt ein Beitrag zu längeren Akkulaufzeiten bei Powerbook-Usern geleistet.

    "Eigentlich wollten wir auch noch eine andere Schriftart und Fließtext ausprobieren, aber unsere Webdesigner hatten leider keine Zeit und ich selbst hatte das Self-HTML-Handbuch gerade nicht zur Hand" erklärte Müller und gab somit einen Ausblick auf kommende Projekte der Redaktion.
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Oooops! Beinahe wär' ich drauf reingefallen. Aber da ich nicht der Redaktionsleiter bin, habe ich das doch sehr schnell als Aprilscherz erkannt... :party:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hihi...
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mir kam's ab der Stelle "mehr als drei User" als weit übertrieben und deswegen nicht ganz geheuer vor...:D







    (sehr gelungen, zwanzigtausend!) :)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Warte bis der Rama hier postet... :D

    *schonmalindeckunggeh*
     
  6. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Postet? Du meinst 'rumballert! :eek:
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wirklich ein guter Artikel! Wirklich unrealistisch daran (und deshalb als Scherz gut erkennbar) war die Bemerkung mit PM und dem Self-HTML. Als hätte der jemals was in HTML gemacht, tztztz. Ein Blick auf die Seite macht doch jedem hier klar, daß macwelt.de komplett in Frontpage gestaltet worden ist, oder hat da jemand Zweifel??? :D :D :D

    so, ich geh' mich schon mal verstecken...
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >> "Wenn man die Bildschirmhelligkeit auf `Minimum`regelt, fällt das Knallrot gar nicht mehr auf"

    *lach*
     
  9. akiem

    akiem New Member

    perfekt :))

    endlichmal was neues im senioren- und schlummerstation. kein x-mal abgenudeltes billigwitzchen von einem selbstgefälligen arthrosepremium.

    hast du fein gemacht :))
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    *ggrrrrr*

    Keine Macht dem Balken!

    ra.ma.
     
  11. iGelb

    iGelb New Member

    Wieso hör ich nie den Knall?
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    Knall ist off.
    Neues folgt.
     

Diese Seite empfehlen