zerstörte PSD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MartinaWeber, 15. April 2002.

  1. MartinaWeber

    MartinaWeber macpan

    Hallo Leute,

    ein G3/400 blau/weiß, OS 9.2.1, Photoshop 6.0.1, zerstört regelmäßig PSD-Dateien, d.h. wenn die Datei nochmals geöffnet werden soll, bringt Photoshop eine Fehlermeldung: SCSI-, Peripheriegeräte, Kabel oder Datei fehlerhaft.
    Oft lässt sich die Datei dann nicht mehr öffnen, normale Tiffs, Epse etc. sind kein Problem, andere Programme haben beim Speichern auch keine Probleme.
    Jetzt hatte ich letzte Woche diesen Rechner platt gemacht, alles neu installiert, selbes Drama.
    Es hängt auch kein externes Gerät am G3.
    Wer kann mir helfen, wer kennt dieses Problem?
    Ergebenen Dank im Voraus
    Tina
     
  2. airwalk

    airwalk New Member

    ruf mal bei adobe an .. die sind echt gut drauf dort .. da ruft dich sogar ein programmmierer zurück! man staune wie die um einen bemüht sind. aber musst halt registriert sein.
     
  3. MartinaWeber

    MartinaWeber macpan

    Hallo Airwalk,

    danke für den Tipp, werde ich versuchen. Wobei mein Englisch nicht der Hit ist, aber seit Wochen versuche ich das Problem in den Griff zu bekommen  no way.

    Tina
     
  4. airwalk

    airwalk New Member

    stell dir vor tina .. die sprechen sogar deutsch :)
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Prefs gelöscht ?

    Gruß

    MacELCH
     
  6. MartinaWeber

    MartinaWeber macpan

    Plattgemacht!!
     
  7. Jau, der Adobe-Support ist echt vorbildlich ... da kann man nix meckern.
     

Diese Seite empfehlen