@Zerwi - bitte Hilfe zu eyeTV

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 2. März 2004.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Hallo Zerwi,
    Du hast in einem anderen Thread geschrieben:
    .

    Wenn ich den Videorecorder am TV hängen lasse, kann ich dann von dort aus auch aufnehmen? Sprich: ich schau mir einen Video über meinen TV an und möchte diesen Video gleichzeitig auf den Mac aufspielen, ohne meinen Videorecorder am Mac anzustöpseln?

    Gruß, Micha
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hi!

    Also ehrlich gesagt habe ich das nicht probiert (habe auch keinen Videorecorder mehr, sondern nur leihweise auf Bedarf), jedoch sollte es grundsätzlich funktionieren.

    Der Recorder muß eben mehr als nur 1 Ausgang haben, dann sehe ich da kein Problem. Also z.B.:

    Per Scart vom Recorder auf Fernseher
    Per Cinch vom Recorder auf EyeTV

    oder

    Per Antennenkabel vom Recorder auf Fernseher
    Per Cinch oder Scart/Cinch-Adapter auf EyeTV

    Einfach mal testen!
     

Diese Seite empfehlen