Zerwi hat heute Geburtstag !!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 31. Januar 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

da kann man gratulieren. Schließlich - 35 - so alt wird keine Sau. Und das mit der Leber...

Moin alter Junge. Alles Gute. Auf die nächsten fümmundreißich.

2. apoc7

apoc7 New Member

...und ich war Dir gestern keine Zeile wert... das merk ich mir.

3. macfux

macfux New Member

Herzlichen Glückwunsch !!
    Gruß
    macfux

4. maiden

verdammt - ich tue Buße. Ich habe Dich erst ans Wochenende eingeordnet. Und dann war ich gestern außer Haus. Mein Wildschwein brannte an, mein Psychiater kam vorbei, meine Freundin hat mich verlassen, die Kuh kalbte, der Keller soff ab, ich hab mirs Bein gebrochen. ES TUT MIR LEID. BITTE BITTE VERSTOßT MICH NICHT. Lieber lieber Frank ich bin untröstlich, habe Gnade. Ich wünsche Dir alles alles Gute, Liebe, allen Reichtum dieser Welt (krieg ich was ab davon?) bleib gesund und ändere Dich nicht. Du bist ein Pfundskerl. Ich liebe Dich. Mach Verena ein Kind und nennt es maiden, oder noch besser Harald Schmidt.
    Mein Gott, ist mir das peinlich...

am Boden zerstört
    Maiden

5. maiden

6. 2112

2112 Raucher

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Auch 35 geworden ?
    Gruß 2112

7. quick

quick New Member

8. Hans Solo

Hans Solo New Member

Herzliche Glückwünsche!

9. Paparatze

Paparatze New Member

Fimpfundreisisch isch glabs ned, da gibbs ja schon bald die Rent, odda des was noch davon ibrigbleibbe täd, fimpfundreisisch der klahne Schisser (wer auch imma der Zerwi iss )...also ahles Gudde zum Gäburdstach, mein liebba Mann fimpfundreisisch, Du ahler Pabbsack, des gibs ja gar ned, fimpfundraisisch, ha ha, also bis isch erste mal so ald bin, bis dahin vergehe ersd noch sex Jahn ( Schluck, ups des iss ja dann ach bald soweid...)... .

...und der Kommendar de obbe, des war doch orischinale die Plus Prothers, den kennd isch mir ach ähma wiedda ahschaun... . Abba vor laudder rumstehe an der Dringhalle und ständisch Borno un Käddesäge Massakras Filmscher ahschaun, da kommd ma ja hald ach nie dazu so ahne Hochintelleggduellenene Film Meisder Wärg ahzugugge... .

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

herzlichen glüüüüüühstrumpf euch beiden!!!!!!!!
    gruss danilatore
    ;)

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

er hat die SoundSticks bekommen...

maiden bei
    zerwi

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Danke, Danke, Danke an alle die mich kennen und nicht kennen und die mir hier so nett nen schönen Tag wünschen. Dem apoc7-Frank natürlich auch nochmal alles Gute, wie wir hörten, hat die Sau nen iPod und ein Powerbook bekommen!!!

Zerwi

P.S.: Aber SoundSticks gehen auch voll ab!!!!!

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

nur mir greifen alle in die Tasche. Dabei hoffe ich immer, daß mir auch mal einer was vorbei bringt

maiden bei zerwi

14. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Von maiden und Frank hats nen suuuuperleckeren single-malt Whiskey (16 Jahre alt, hört auf den Namen LAGAVULIN) bekommen. Leute, wenn ich mal in den Himmel komme, muß es da auch geben.

Zerwi

P.S.: maiden ist mit dem single-malt auch sehr zufrieden

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Auch von mir die besten Wünsche für zerwi und apoc7 - weiterhin Reichtum, Schönheit, Klugheit, Gesundheit und einen allzeit rennenden Mac! Und immer einen guten Tropfen, wenn ihr mit dem Rädelsführer der mGruppe zusammenhockt ;-)

16. joerch

joerch New Member

heppi birsdei tu ju...
    allet jute zum jeburtstach... auf die nächsten 35 jährchen

joerch

17. Haegar

Haegar New Member

äh ja,

einen schrecklichen Glückwunsch auch von

Haegar

18. mamue

mamue New Member

....na dann ,alles Gute !!!!
    gruß,mamue

19. mackevin

mackevin Active Member

Nachträglich einen erzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle Geburtstagskinder!

Gruß
    mackevin

p.s.:

iPod und PB? Junge, Junge!

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Nachträglich einen erzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle Geburtstagskinder!

Schliesse mich an und lege sogar noch ein "h" drauf!

Diese Seite empfehlen