@ zerwi: lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von billy idol, 3. Januar 2003.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    hi zerwi!
    der lüftertausch ist vollzogen! hab den gleichen wie du eingebaut, die anleitung von dir war erste sahne. jetzt zur frage: kann ich des teil ohne probleme bei 1500 Umin laufen lassen, ohne dass die kiste zu warm wird? irgendwie scheint die aussenwand ein bisschen zu vibrieren, was kann man denn da machen? aber lautstärketechnisch ists ok, nur der netzteillüfter ist jetzt noch etwas laut.

    gruß billy
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

    aussenwand vibriert nicht mehr. mann ist der leise! fast wie ein cube.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    also zu leise darf der auch nicht sein. ich lass ja meinen mac immer an über nacht mit dauerstandverbindung ins internet. ich ertappe mich immer wieder das ich zum mac laufe ob der auch ja nicht in den ruhezustand gegangen ist.....................
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    wieso? wenn du ruhst, lass ihn doch auch ruhen...oder?
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    nee der mac soll saugen *g*
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Dann saug doch auch ! :) :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen