1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Zerwi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 22. April 2003.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    zum Gruße
    Es wird ein X-Fusion-Shox.
    Die genaue Modellbezeichnung weiß ich jetzt nicht. Hofftl. ist der gut, ich habe der Empfehlung des Händlers vertraut. Weiteres in den nächsten Tagen.
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Habs gerade abgeholt: Glyde Super
    klasse Name :)
    War der auch im Test?
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hi! Nimm Dir mal am Kiosk die neueste "Mountainbike" zur Hand (erschien am 15. April). Da kam auch ein Federbein von X-Fusion drin. Eventuell war es der, den Du hast. Und - wann steigt die erste Ausfahrt? Ich werde morgen nachmittag mal durch die Wälder düsen. Am Karfreitag hatte ich echt ne Traumtour mit zwei sehr kernigen Abfahrten (aber schöööööön!!!), die einen echt gefordert haben. So nach dem Motto, wenn man unten ankommt: "Nochmal!!! Mehr!!!!".
     

Diese Seite empfehlen